Montag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Konnte mein Buch eben erst weglegen, sehr spannend gewesen... 5.30 Uhr klingelt der Wecker 😓😅

Arbeit, Schule und neue Fußballschuhe kaufen stehen an, außerdem der übliche Einkauf.
Zu essen gibts TK Pizza oder Brot.

Lg und guten Start in die Woche ☀️

1

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes, Reis.

Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Ich liege schon länger wach.

Am Vormittag muss ich unbedingt den Kühlschrank auffüllen. Ausser ein bisschen HH und kochen ist nichts geplant.

Der Grosse ist den ganzen Tag in der Schule und kommt nur zum essen. Der Kleine ist bei mir.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur etwas kurz.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit muss ich eben einkaufen.

Mittags gibt es den Rest Bolognese, dazu frische Spaghetti 🍝

Am Nachmittag hat mein Mann einen Arzt Termin und wenn es dann nicht zu spät ist wollten wir uns im Autohaus nach einem neuen umsehen und mal ein Angebot machen lassen.

Liebe Grüße 👋

3

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war sehr gut, ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht.
Am Vormittag stehen, wie üblich, Arbeit und Schule an.
Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst ist für heute nichts geplant. Die Kinder müssen sicherlich genug für die Schule tun. Eventuell trifft sich die Kleine noch mit einer Freundin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

~ Kartoffelwedges, Hähnchenflügel und Salat/ Gemüse ~

Ich bin auch seit 4 wach. Ich habe ziemlichen Mist geträumt und konnte dann nicht mehr einschlafen.

Nach dem Büchereidienst wartet der übliche HH und Wäsche. Außerdem muss ich das Zimmer der Kleinen "entseilen". Sie hat mit Wolle "Laserstrahlen" gezogen und durch das gesamte Zimmer verlegt, in jeglichen Höhen. Und nur ein echter Ninja wie sie kann hindurch 😂🙈 Das blieb nun ein paar Tage und gestern Abend gab sie ihr OK, dass es wieder weg kann. Es schränkt doch sehr ein...

Heute Mittag hat die Kleine Gruppentherapie und danach kommt Spielbesuch.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. Und all denen, die es brauchen Gute Besserung.

5

Guten Morgen!

Gefüllter Hokkaido-Kürbis.

Die Nacht war viel zu kurz und dann auch noch unterbrochen. Jetzt bin ich total müde. 💤 Da alle viel zu spät im Bett waren, bin ich mal gespannt, was das gleich gibt... 😬
Grundsätzlich stehen Schule und Kindergarten für meine Jungs an. Mein Mittlerer schreibt eine Arbeit und hat zusätzlich noch lang Schule wegen einer AG. Mein Mann muss auf eine Tagung fahren bis morgen. Ich muss noch kurz was fürs Mittagessen einkaufen, ansonsten wartet der übliche Haushalt. Wenn mein Mittlerer wieder zu Hause ist, müssen wir noch Turnschuhe kaufen. Hab ich richtig Lust zu, aber hilft nix, er braucht sie morgen, das war mir durchgerutscht. Ansonsten muss ich mich pflegen, ich habe einen ordentlichen Schnupfen erwischt. 🤧

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

20

Erhol dich gut🍀

21

Danke!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich hätte nun gerne richtig Frühling, die Krankheitswelle reißt hier nämlich nicht ab und ich habe keine Lust mehr #augen

Aktuell liegt die Große und mein Mann mit Magen-Darm flach. Die Mittlere war wieder fit am Wochenende, seit gestern Abend hat sie nun fürchterliche Kopfschmerzen und die ganze Nacht fast nicht geschlafen. Sie bleibt also auch wieder daheim #gruebel Die Kleine ist als Einzige gesund, der KiGa hat aber heute zu, also sind wir alle gemeinsam hier.

Die Kleine und ich haben ein Mama-Tochter-Date verabredet. Wir lassen also die Kranken später unter sich und gehen zusammen in die Stadt.

Ansonsten habe ich einiges an Schreibkram zu erledigen, die Steuererklärung gehört dazu #schwitz

Zu essen gibt es heute etwas das die Mägen vertragen #kratz Die Kleine und ich essen unterwegs.

Habt alle einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße
Ina

7

Gegen Frühling hab ich auch nichts einzuwenden. Zumindest die Natur sieht hier langsam danach aus.

Gute Besserung Euch 💐

8

Ach wie ätzend, gute Besserung!!! 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

👨‍🍳 Grüne-Bohnen-Rippchen-Eintopf 👨‍🍳

Auch hier hat der Kleine die ganze Nacht gehustet und bleibt somit zuhause. Mein Mann hat einen sehr wichtigen Kundentermin, deshalb bleibe ich zuhause und muss schauen, wie ich etwas HomeOffice hinbekomme. Wird schon irgendwie werden.

Habt alle einen schönen Tag.

18

Gute Besserung 🌻

12

Guten Morgen #winke

#koch schnelle Küche: TK-Pizza für meinen Mann, Salat mit Hähnchenbrust für mich #koch

Die Nacht war gut. Die Kinder sind in Krippe und Betreuung (schulfrei heute und morgen, ich muss aber arbeiten), mein Mann geht auch bald zur Arbeit.
Nach der Arbeit muss ich schnell einkaufen und zu Hause etwas aufräumen und so, dann gehts mit der Großen zum Turnen. Den Kleinen hole ich zwischendurch in der Krippe ab. Nach dem Turnen darf die Große mit dem Opa was unternehmen, Mini und ich spielen zu Hause oder gehen etwas raus, ich lass mich vom Wetter überraschen.
Am Abend muss ich dann an den Schreibtisch, auch bei mir wartet die Steuererklärung...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Guten Morgen!

Fiskekaker, Reis, Gemüse.

Nachdem ich am WE off war, melde ich mich auch mal wieder.

Nach einer ganz guten Nacht sind endlich alle wieder im Kiga und arbeiten, und wir alle sind wieder relativ gesund - mal sehen, wie lange.

Mein Grosser hat heute das erste Mal Schwimmkurs mit den Vorschulkindern im Kiga, darauf hat er sich schon das ganze WE gefreut.

Ich muss heute abend noch nähen, ansonsten steht nichts an.

LG, Lisa