Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen und gute Nacht

Wir werden verköstigt...

...nach Arbeit und Schule geht es zu meinen Eltern. Gestern kam die Nachricht, dass meine Mama nochmal befördert wird in den gehobenen Dienst.

Ansonsten natürlich Arbeit und Schule, und da es gewünscht war, hol ich den Zwerg erst Samstag Mittag wieder ab.
Mein Abend endet also entspannt auf der Couch.

Schönen Freitag Euch !!!

1

Guten Morgen

Hier steht wie immer Schule und Arbeit an.

Mittags gibt es Brotzeit.

Am Nachmittag steht noch Lauftraining an.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen #winke

#koch Schlemmerfilet für mich mittags, Fischstäbchen und Pommes für den Rest der Familie abends #koch

Heute habe ich frei und widme mich weiter dem Entrümpeln, der Wäsche und dem Putzen. Jeah #augen
Für den Nachmittag ist bisher nichts geplant,es soll weiterhin regnen, also bleiben wir wohl einfach zu Hause.
Heute Abend gehe ich zum ersten Mal seit Eeeeeeeewigkeiten zu einem Sportkurs nur für mich. Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass ich nicht schlapp mache ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

~Pizzamuffins, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, das Aufstehen schwierig.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Anschließend werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Eventuell fahren wir heute Nachmittag in die Stadt um schon mal nach Klamotten für die Kommunion zu schauen. Die Kleine ist zwar fertig ausgestattet, aber wir brauchen ja auch was zum Anziehen. Der Mittlere hat 2 Wochen nach der Kommunion Firmung und benötigt dazu auch einen Anzug oder ähnliches. Die Kleine hat am Abend Volleyball und der Mittlere hat Fußball.
Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Nudelsalat, Schwäbischer Kartoffelsalat und Frikadellen zum Mittagessen, nachmittags Brownies, wer mag mit Vanilleeis.

Die Nacht war nur so halb was, ich konnte zwischendrin lange nicht schlafen.
Heute hat unser Großer Geburtstag! 🎉 Gestern war er spontan einen Tag mit Halsweh daheim, das war aber abends weitestgehend wieder weg und er hat fest vor, heute wieder zur Schule zu gehen. Mein Mittlerer klagte gestern Abend plötzlich über Bauch- und Kopfweh. Die Nacht war ruhig, mal sehen, wie es ihm gleich geht. Ich hoffe, er ist/wird nicht krank! Wenn alle in Schule und Kindergarten sind, erledige ich den Wocheneinkauf. Der Rest des Tages steht dann hoffentlich ganz im Zeichen des Geburtstags, wobei für die Feier morgen auch noch etwas vorbereitet werden muss.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Happy Birthday für deinen Großen 🥳🥳🥳

6

Happy Birthday für deinen Großen 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

~ das, was es gestern doch nicht gab ~

Ich habe gleich Büchereidienst und dann muss ich noch ein paar Teile einkaufen. Danach muss ich die Betten bei den Mädels beziehen. Bei dem Hochbett der Kleinen immer eine Herausforderung.
Heute Nachmittag kommt Spielbesuch für die Beiden.

Ich brauche auch noch Geschenke für die Taufe morgen. Einmal ein Baby und einmal ein 14Jähriger... habt ihr Ideen?

Der Abend klingt bei let's Dance auf der Couch aus.

Wünsche euch einen schönen Freitag.

10

Ist das Baby das getaufte Kind ? Wir haben zur Taufe einen Vw Käfer gekriegt - eine versilberte Spardose mit Gravur. Gibt es hier für nicht zu viel Geld beim Juwelier. Vielleicht wäre das was ? Mein 14 jähriger freut sich über Gutschein Karten für die Playstation oder von Amazon, Kinogutschein, ein Buch zum Hobby vielleicht? Lg

12

Die Kinder werden beide getauft...

Danke für deine Ideen.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen. Hab nicht gut geschlafen dank Erkältung. Bin stark verkühlt. Der Kleine hat heute frei. Somit bleibt nicht viel Zeit zum Ruhe geben. Mein Mann werkelt weiters zu Hause weiter. Sohn groß bekommt mehr Wohnraum. Baustaub überall und ich nicht fit 🤧🥴.
Manchmal ist es halt so ..
zu essen gibts abends was vom Italiener. Mittag wohl Hühnersuppe mit Frittaten.
Schönen Tag Euch 😊
⛄️

15

Gute Besserung!

17

Danke 😊

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns noch einmal Reis mit Gemüse und Wiener. Ich mache 5 Kreuze wenn die Woche vorbei ist, hier war wirklich viel los und ich brauche dringend etwas Erholung. Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Juliane

18

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war anstrengender als sonst, aber okay.
Da ich diese Woche keinen Wochenplan gemacht habe, muss ich später schauen, was der Vorrat so hergibt. Selber schuld. 🤷‍♀️
Hier ist es wieder grau und regnet. Also werden wir den Tag wieder Zuhause verbringen, da mein Freund mit dem Auto zur Arbeit ist.

Liebe Grüße
Steffi

19

Hallo
Pizza Caprese mit Cashew Creme#koch
Hat hier eine Familie bewusst ein Auto? Mein Mann wird seine Wunschstelle antreten können und das verändert einiges. Wir überlegen ein Auto abzuschaffen. Insbesondere wo ich mehr von Zuhause aus arbeite, eigentlich eine gute Idee. Nur weniger bequem und mit mehr Planung verbunden #gruebel

LG

32

Wir haben gar kein Auto. 😉

36

Das geht bei uns dann leider doch nicht ganz #schwitz Da wohnen wir doch zu ländlich dafür (bzw. es wäre im Alltag, gerade mit Kindern, schwer) und meine Arbeit ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu schlecht zu erreichen. Insbesondere weil ich auch hin und wieder mal spontan und eher kurz hin muss.
Irgendwann mal könnte ich mir das trotzdem vorstellen. Vielleicht mit anderem AG und selbstständigen Kindern.

weiteren Kommentar laden