**Freitag, 28.02.2020 Was zaubert ihr heut leckeres?**

Guten Morgen,

nach dem ich um 4 Uhr aus dem Bett geklinget wurde, konnte ich nicht mehr schlafen und habe Papiere und Wäsche gemacht. Die Kinder müssen gleich aufstehen aber erst mal trinke noch noch meinen 2 Cappu aus. #tasse

Die Kleine kommt wieder mit auf Arbeit, war sie auch gestern schon, die Große geht in die Schule und ich mache drei Kreuze, wenn ich heute Feierabend habe. Das war mal wieder eine Woche. Nach Arbeit fahren wir zu meiner Mum, da ist mein Bruder gerade unter gekommen weil es heute Nacht bei ihm im Haus gebrannt hat und er nun einen mega Wasserschaden in der Wohnung hat. #schmoll

Zum Mittag bekommt die Große #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
Die Kleine und ich kochen ... Gnocchi-Gemüse Auflauf und Fischstäbchen mit Püree und Gemüse #koch

Der Abend klingt dann, bei Let´s Dance auf der Couch aus und einen Glas, weiß ich noch nicht. #hicks

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen,

~Blumenkohlbombe, dazu Kartoffeln und eine Bechamélsoße~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider bin ich total erkältet. Wie jedes Jahr nach Fasching. Zum Glück ist heute Freitag.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Nach der Arbeit nehme ich meinen Neffen mit nach Hause, weil der Hort heute geschlossen hat.
Den Haushalt habe ich, in weißer Voraussicht, dass ich krank werde, gestern komplett erledigt. Somit muss ich am Nachmittag nur den Wocheneinkauf erledigen und kann danach auf die Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

6

Gute Besserung wünsche ich dir. 🍀

9

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Alltag - Arbeit und Schule und dann endlich Wochenende. Muss dringend ausschlafen.

Das Wetter soll ganz gut werden, je nach dem wie die Laune ist, fahren wir am Nachmittag Fahrrad.

Zu essen : Nudeln mit Lachs und Spinat für mich, Nudeln mit Butter oder Soße für den Nachwuchs

Lg

3

mittags: restliche Nudeln un Geschnetzeltes von gestern
abends: beliefert uns der Italiener


Guten Morgen zusammen ,

@ Trinchen wer hat sich denn um die Zeit aus dem Bert geklingelt?#schock

Hier steht Großeinkauf an und Kind bei schulischen Dingen unterstützen, sofern gewünscht.

LG

13

@trinchen .... jetzt erst gelesen ... war wohl heute morgen noch zu früh .

Ich hoffe, dass der Schaden schnell ersetzt ist und dein Bruder wieder bald in seine Wohnung zurück kann. Bei euch ist auch immer was los 🙈

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok, ausgeschlafen bin ich aber nicht.

Bei uns gibt es heute Kartoffel-Sellerie-Stampf mit glasierte Möhren und Rindersteak 😋 für mich und Junior wünscht sich Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln.

Heute Vormittag werde ich einen kleinen Einkauf erledigen und etwas Haushalt steht auch auf dem Plan. Am Nachmittag werde ich für Sohnemann die Bolognese für morgen vorkochen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Sandra

5

Moin
Hier gibt es heute Gulasch mit Reis.
Ich trinke meinen Kaffee, dann wecke ich den Rest. Mein großer Sohn ist schon wach. Mein Mann musste heute morgen früher zur Arbeit weil er gestern Nacht eine Nachricht bekam, die Kollegin ist krank. Dann hat er heute noch Teildienst, ätzender geht nicht.

Ich habe den Wocheneinkauf gestern erledigt, ein wenig Wäsche waschen dann war es das.
Euch ein schönes Wochenende
LG Andrea

7

Guten Morgen!

One Pot Penne mit Parmesan. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich mit esse oder unterwegs ein Brötchen.

Die Nacht war bescheiden. Die Kindergarten-Touren nimmt mir heute mein Mann ab. Ich erledige den Wocheneinkauf. Für die Männer stehen Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan. Ich mache mich irgendwann nach dem Einkauf auf den Weg zu meiner Mutter, wo ich auch das Wochenende verbringen werde. Meine Freundin feiert nämlich morgen einen runden Geburtstag nach.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen.

~ Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln ~

Oh je, tut mir leid für deinen Bruder. Ich hoffe, der Schaden hält sich einigermaßen in Grenzen...

Hier war die Nacht okay. Für mich allerdings wieder auf der Couch. 🤦‍♀️
Wenn die Mädels in der Schule sind, fahre ich noch ein paar Teile einkaufen. Anschließend will ich die Betten frisch beziehen und die restliche Wäsche wegwischen und verarbeiten.

Der Rest ist erledigt. Dann fülle ich noch die Anmeldungen für die Waldorfschule aus. Wir müssen unsere Kleine erst anmelden. Wenn dann Kapazitäten in der gewünschten Klasse frei sind, bekommt sie die Möglichkeit zu hospitieren und dann kann und soll sie mitentscheiden, ob wir wechseln oder nicht.

Am Nachmittag ist bisher nichts geplant. Wenn das Wetter mies ist, spielen wir Zuhause. Ansonsten wäre ein Spaziergang ganz gut.
Heute Abend klingt auch hier der Tag bei Let's Dance aus.

Einen schönen Freitag euch.

10

Guten Morgen #winke

#koch Schlemmerfilet mit Salat #koch

Oh man Trinchen, langweilig wird dir aber auch nicht!

Nach der Arbeit heute treffe ich mich mit meiner Mama bei Oma, wir müssen zusammen mal die ganzen Unterlagen der letzten Wochen durchschauen, damit auch nichts vergessen wird beim Ummelden etc.
Der Nachmittag ist bisher ruhig, es soll regnen, wir werden wohl einfach spielen zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen und allen Kranken gute Besserung! #klee
Jessi und Familie

14

Guten Morgen. Hier schneit es dicke Flocken - wie herrlich 😀. Puzzle steht bereit -mein kleiner Sohn hat grad Lust drauf. Ich löffle noch mein Joghurt aus u stöbere hier schnell mal durch die Beiträge.
Zu essen gibt es heute Rinderfilet mit Zwiebel Rotwein Soße. Dazu Salat, Knoblauchbaguette und Kartoffeln aus dem Ofen.
Mittags nur was schnelles- der Große hat um zwei Uhr bereits wieder Musik Unterricht. Der Kleine hat mittags Ergo. Langweilig wird es nie.
Lg ☃️