Dienstag, was gibt es heute

Guten Morgen,

was von der goldenen Möwe ;-). Ich hab den Kindern versprochen, dass wir da einmal in den Ferien essen.

Die Nacht war stürmisch. Wenn es hell ist, werde ich erstmal nach dem Rechten sehen.
Bei der Nachbarin ist auf jeden Fall das Dach zum Teil kaputt.

Am Vormittag geht der Kleine in die KiBe. Mit dem Grossen geh ich ein paar Sachen erledigen.
Nach dem Mittagessen fahren wir zur jährlichen Herzkontrolle des Grossen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war kurz, aber ok.
Nach Arbeit und Schule fahren wir zu meinem Papa bzw Louis Opa, der wird heute 60 🎉
Dort gibt es Kuchen und sicher auch Abendessen, die richtige Feier ist am Wochenende.
Damit ist der Tag dann auch schon verplant.
Gefühlt fehlen mir immer 2 Stunden.

Lg

2

Guten Morgen zusammen ☕,
ich sitze Kaffee trinkend auf der Couch u lasse mich v Rotlicht bestrahlen. Seit Anfang des Jahres kämpfe ich um die Gesundheit. Die Große hat es auch erwischt u die Kleine freut sich über ein paar freie Tage. Der Besuch in der Salzgrotte hat gestern sehr gut getan. Heute wollen wir basteln, die ausgeliehen Bibo Bücher durchblättern & Eis essen 😋. Zum Mittagessen gibt es Kartoffel/Möhreneintopf.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag 🙋‍♀️
Mama2012und2015

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut, etwas stürmisch ist es hier immer noch.

Was es zu Essen gibt, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ich denke irgendwas unterwegs oder Inspiration beim Einkauf!
Mein Sohn hat heute Schnuppertag an einer weiterführenden Schule. Bin gespannt!!
Ich bringe ihn hin und hole ihn auch wieder ab.
In der Zwischenzeit werde ich einiges erledigen und einkaufen.

Ich wünsche euch einen Dienstag!

Liebe Grüße
🤗

4

Guten Morgen!
Mein Mann hat gestern einen neuen kabellosen Staubsauger gekauft und den gleich so exzessiv getestet, dass ich heute nur Wäsche machen muss 😄👍🏻 Gerade kam mal die Sonne raus, Baby ist quengelig, also gehts gleich spazieren 😊
Abends mache ich Flammkuchen mit Salat.
Einen schönen Tag 🍋