Dienstag - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen,

die Nacht hier war gut, aber so wirklich ausgeschlafen bin ich nicht.

Hier gibt es heute noch immer eine Portion Fisch mit Pü und Gemüse. Mal sehen wer die isst.
Der Lütte macht sich Würstchengulasch mit Reis warm.

Ich habe einen langen Arbeitstag vor mir, mein Mann such. Die Kinder sind alleine, aber wenn was hat, muss ich kurz rumfahren.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Oh je, wenn man alles schnell schnell macht, obwohl der Kaffee noch dampft!

... wenn was ist (nicht hat)!

Und gestern unterlief mir der Fehler, dass das Käsekuchenrezept in der Thermomix Rezeptwelt unter Käsekuchen gekocht! zu finden ist.

Nun starte ich in den Tag.

2

Guten morgen,

Maultaschensuppe #mampf

Die Nacht war nervig. Keine Ahnung wie oft ich wach war. Dementsprechend gerädert bin ich.

Nachher steht Arbeit und für die kleine Kita an. Danach muss ich direkt zur Physio. Am Nachmittag bekommen wir dann noch Heizöl geliefert.

lg Nathalie

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecurry mit Reis👨‍🍳

Mein Mann will ab heute einen Monat lang vegan und ohne Zucker essen, ich werde Zuhause mitmachen und freue mich darauf, aber ganz vegan werde ich nicht gehen. So gibt es heute auch Kuchen im Büro, wir “feiern” Ausstand von einer Kollegin. Ich hätte sehr gern weiter mit ihr gearbeitet, aber da wir ganz bald umziehen mit dem Büro wird der Anfahrtsweg viel zu lang für sie, verstehe ich auch gut.

Habt einen schönen Tag und allen, die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung!

4

Guten Morgen,

~Möhrencremesuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin halbwegs ausgeschlafen.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat die Kleine Feuerwehr. Was die Großen vor haben weiß ich nicht. Ich treffe mich abends wieder mit den Mädels zum Kostüm nähen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Die Nacht war 👎🏼 und es regnet.
Also heute mit dem Auto zur Arbeit und Schule.

Außerdem muss ich dringend bügeln und was es zu essen gibt??? Keine Ahnung....

Lg

6

Guten Morgen!

Zwieback-Apfel-Schlupfer mit Vanillesauce.

Die Nacht war ganz gut, aber zu kurz, das Aufstehen entsprechend schwer. Irgendwie habe ich auch etwas Kopf- und Rückenschmerzen.
Heute steht das Übliche an plus Kieferorthopäde für meinen Mittleren und Klavier für meinen Großen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

Meine Nacht war definitiv zu kurz. Ich habe bis um kurz nach 2 gebügelt.

Die Große hat um 9, die Kleine und ihren Freund fahre ich gleich und schneide dann dort eben Obst. Da es hier ordentlich regnet, werde ich auch eben die Große absetzen.
Später muss ich kurz ins Einkaufszentrum.

Am Nachmittag werden wir beim Tischtennistraining vorbeischauen. 6x dürfen die Kids reinschnuppern.
Am Abend würde ich gerne zum Sport.

Zum Mittag: Spaghetti Bolognese.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

12

So fleißig 😅bügeln zu der Zeit verdient Respekt u dann noch so viel Pläne heute - Hut ab 👍

13

Danke 😅

Es klingt total bescheuert, aber ich kann dabei total gut abschalten und meine "innere"Ruhe finden. Alle schlafen, es lief dabei Equalizer 2, anschließend noch ein bisschen Fack u Göthe und der Dampf meiner Bügelstation gibt einem ein bisschen Sauna-Wellness-Feeling 😂😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Irgendwie bin ich immer müde,die Jahreszeit ist definitiv nichts für mich.

Rahmspinat, Kartoffelbrei und Rührei

Ich Versuche heute den inneren Schweinehund zu überwinden und laufen zu gehen. Da ich abnehmen will,fitter werden will und da ich gehört habe das das auch die migräneanfälle reduziert, möchte ich das versuchen. Ursprünglich wollte ich bei der Krankenkasse einen Kurs belegen,aber da habe ich keinen Platz bekommen.

Ansonsten steht heute noch Wäsche an und einen Kuchen für den Teeniekreis will ich backen.

Liebe Grüße
Susa

20

Hi Susa,

ich bin wirklich die Unsportlichkeit in Person, kann aber das Lauftraining von runtastic echt empfehlen. Damit habe selbst ich es geschafft recht schnell 30 Minuten am Stück zu laufen. Vorher gingen keine fünf, eigentlich sogar keine drei #schein Leider haben dann meine Knöchel schlapp gemacht und ich bin grad wieder auf Anfang #augen Aber sobald ich etwas weniger Kilos zu tragen habe mache ich das wieder. Laufen gehen ist toll, ich liebe es mittlerweile.

Liebe Grüße
Ina

34

Hallo Ina!
Die Runtastic App habe ich ,allerdings heisst die jetzt Adidas...
Was für ein Programm genau meinst du da??
Ich bin heute morgen ca 3,5 km gelaufen,langsam aber am Stück.
Das war echt super,die frische Luft.....
Liebe Grüße
Susa

9

Guten Morgen #winke

#koch für die Große gibt es Gemüsebolognese, der Kleine bekommt Chili con Carne und mein Mann und ich essen Wraps #koch

Die Nacht war kurz, ich habe zu lange TV geschaut...
Nsch Arbeit, Schule und Krippe fahre ich am Nachmittag mit den Kindern zu meiner Oma und meiner Mutter. Bissl quatschen und der Kleine bekommt endlich die Haare geschnitten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie