Samstag , was gibts bei Euch ?

Guten Morgen

Ich stell Kaffee und Kuchen - ich hab Geburtstag 🎉

Am späten Vormittag werd ich von meinen besten Freundinnen abgeholt, was wie wo gemacht wird - keine Ahnung.
Louis hat Papa Wochenende.

Liebe Grüße!

1

Guten Morgen.

Alles Liebe zum Geburtstag. Dein Tag heute wird bestimmt toll #fest.

Bei uns gibts Geschnetzeltes mit Spätzle.

Der Grosse ist schon wieder krank. Ich vermute zwar eher was virales. Wir müssen aber wohl doch heute einen Arzt drauf sehen lassen.
Alle anderen Pläne werfen wir dann wohl über Bord.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

9

Gute Besserung deinem Großen #klee

14

Gute Besserung deinem Großen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Happy Birthday#paket,
Ich hoffe du hast einen tollen Tag

Guten Morgen,

Ich bin irgendwie sei 6 Uhr wach🤔

Mal sehen; was ich heute koche, vielleicht kommt uns die Idee beim Einkaufen.

Da wir gestern noch den Keller ausgemistet haben und das Lernen in Mathe hat echt lange gedauert. Ich bin wirklich froh, wenn der Refrendar nicht mehr alleine unterrichtet.

Gleich fahren wir zum Bauhof und entsorgen die erste Dinge. Auf dem Rückweg besorgen wir Brötchen und Aufschnitt. Der Kleine hat dann Musicalprobe und geht danach zu einem Freund. Der Große muss für die letzten Arbeiten lernen.

Heute ist die Terrasse dran und muss entmistet werden, da wir demnächst renovieren.
Einkaufen, Wäsche, Saubermachen und bügeln stehen auch noch auf dem Plan.

Gegen Abend kommt meine Mutter mit ihrem Mann.

Lg Basket

3

Guten Morgen und Happy Birthday,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag heute.

~Hackbraten, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, aber auch ziemlich kurz. Wir waren erst um eins im Bett.
Am Vormittag hat der Mittlere ein Fußballturnier. Er wird aber mitgenommen, somit bleibt uns das erspart. Wir werden den Wocheneinkauf erledigen und ich muss die Wäsche von meinem Mann waschen. Am späten Nachmittag geht die Kleine zur Oma und übernachtet dort. Der Mittlere bekommt Übernachtungsbesuch von seinem besten Freund. Der Große und wir gehen zur nächsten Karnevalsveranstaltung bei uns im Ort. Das steht jetzt bis Aschermittwoch jedes Wochenende an und ich freu mich.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

8

Viel Spaß auf der Veranstaltung. Seid ihr im Verein ?

4

Guten Morgen

Happy Birthday Julia 🥳🥂hab einen schönen Tag!

Wir stehen jetzt gleich auf und frühstücken.

Am Vormittag fahre ich mit Mausi und Oma nach Hannover. Heute wird das Weihnachtsgeschenk eingelöst, wir schauen uns Cavalluna 🐎 an.
Wir sind also den ganzen Tag unterwegs und essen etwas auf die Hand .

Liebe Grüße

5

Guten Morgen!!

Happy Birthday! Ich wünsche dir einen tollen Tag!

Heute gibt's bei uns Pfannenbrot das sich jeder so füllt wie er mag.

Heute muss ich mich um die Wäsche kümmern und Kuchen backen.
Und die Bewerbung für das Berufspraktikum unseres grossen Sohnes müssen wir mit ihm machen.
Falls das Wetter gut ist müssen wir mit der kleinen Maus rausgehen.

Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen!

Alles Liebe zum Geburtstag 🥳 Lass dich schön feiern und genieß deinen Tag

7

Schaschlik und Reis , was es gestern doch nicht gab


Guten Morgen zusammen ,


Happy Birthday 🍀 , ich wünsche dir einen tollen Tag .

Hier steht heute babysitten an . Das Wetter sieht im Moment nicht so toll aus . Mal sehen was wir machen .

LG

10

Happy Birthday! 🎉

Guten Morgen,

Geschnetzeltes mit Nudeln und Brokkoli

Nachdem es mich richtig flach gelegt hat und ich auch Antibiotikum nehmen muss, komme ich heute endlich wieder zum Schreiben.
Die Männer fahren nachher in ein Museum, was wir Mädels machen weiß ich noch nicht. Wenn die Kleine schläft auf jeden Fall Biathlon schauen. ⛷
Heute Abend wollen wir mit dem Großen Filmabend machen, mal schauen was er sich aussucht. Hoffentlich kein Lego-Film, ich kann mit den Filmen nix anfangen. Meine Männer kringeln sich immer vor Lachen. 🤪

LG und schönes Wochenende

11

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber ich hätte gern noch etwas geschlafen, um 7.30 Uhr kam die Kleine zum Kuscheln. Wir haben schon ein Toast gegessen und trinken jetzt noch den Cappuchino bzw. Tee aus. Ich scheine mir einen kleinen Schnupfen eingefangen zu haben. #augen


Die Kleine und ich werden uns gleich in die Stadt begeben, ich möchte für meine Kollegin ein kleines Abschiedsgeschenk holen denn Montag ist mein offizieller letzter Tag in der Schule. Ansonsten steht noch etwas Einkaufen und der Haushalt an. Und dann endlich Füße hoch.

LG #winke