Silvester - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Auf Wunsch Eierkuchen

Den Tag verbringen wir zu 2, entspannt auf der Couch, mit Lego bauen und ein paar Spielen. Am Abend ein bisschen Jugendfeuerwerk mit den Nachbarn und spätestens 22 Uhr schläft Louis sicher, wie jedes Jahr.

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag 2019 und alles gute für 2020 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen,

Suppe am Mittag. Am Abend holen wir was beim Chinesen.

Bei uns war viel los in den letzten Tagen. Mein Bruder liegt mal wieder auf der Intensivstation. Vorgestern wurden wir gerufen-er würde stetig schlechter und am selben Tag noch versterben. Genau am Geburtstag meines Grossen, der seinen Onkel so sehr liebt.
Er wurde dann aber wieder stabil. Gestern nochmal das Selbe und zack, war er wieder stabil. Da ich keinen Vater und auch ansonsten keine Geschwister mehr haben, pendel ich also mit meiner Mutter nur noch zwischen den Kindern und dem Krankenhaus hin und her und wir warten jetzt einfach ab. Ich muss leider sagen, dass, egal wie es ausgeht, beides furchtbar ist. Sein Tod und, falls er nochmal heimkommt, dass alles wieder von vorne beginnt.
Auf jeden Fall werde ich am Nachmittag dort sein, meine Mutter am Abend. Mein Mann geht mit den Kids ins Hallenbad.

Wir werden dann noch was essen, uns ein bisschen die Raketen ansehen und dann, wie jedes Jahr, ins Bett fallen ;-). Ich würde den Abend auf jeden Fall gerne mit den Kindern verbringen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2020 #klee.

2

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft, dies durchzustehen. Sei ganz lieb und fest gedrückt.

4

Das tut mir so leid... ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war nicht so gut, hier knallte und ballerte es schon, als wäre Silvester. 🤦

Wir werden nachher gemütlich frühstücken und anschließend werde ich noch einen kleinen Einkauf tätigen.

Unser Essensplan sieht heute folgender Maßen aus:
mittags: Obst und Joghurt, wer mag
zum Kaffee: selbstgemachte Berliner
abends: Kartoffelsalat mit Würstchen und Tomatensalat 😋

Wir gehen wie immer zu meinen Eltern, gegen 20.30 Uhr sind wir dann wieder zu Hause. Anschließend kommt dann meine Schwester mit Mann und Tochter zum feiern. Ich muss mir noch ein paar Snacks überlegen, 🤔 was ich anbieten kann, da wir uns erst gestern Abend entschieden haben zusammen zu feiern.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍾🎉🎈🎊🥳 und alles Gute für 2020. 🍀

LG
Sandra

5

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, nur bissl kurz. Hier schläft noch alles und ich wollte eigentlich laufen gehen. Aber mein Handy zeigt -6Grad an #augen

Ich muss dann noch ein paar Sachen einkaufen und nach dem Frühstück wollen wir bissl spielen und spazieren gehen. Nach dem Abendessen gehen wir dann zu einer Freundin und verbringen dort den restlichen Abend.

Auf Wunsch der Jungs gibt es selbstgemachte Burger mit Pommes #koch

Habt alle einen schönen letzten Tag im Jahr 2019 und guten Rutsch ins neue Jahr #klee

7

Guten Morgen

Zu Mittag gibt es Nudelsuppe mit Rindfleisch

Am Abend dann Raclette als Dessert Himbeercreme geeist mit warmer Schokosauce und zu Mitternacht selbstgemachte Serbische Bohnensuppe

Wir feiern mit meinem Bruder und seiner Freundin ins neue Jahr.
Die Kinder dürfen solange aufbleiben wie sie wollen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch 🎊🎆🎈 ins neue Jahr 2020 🍀

Lg Sunny

8

Guten Morgen #winke

#koch Raclette #koch

Die Nacht war prima, bin nur etwas spät ins Bett.
Die erste Waschmaschine läuft schon, eine zweite folgt noch und wenn meine Männer nachher noch eine kleine Runde zum Friedhof machen werde ich in der Zeit mit Staubsauger und Wischmob hier durch flitzen. Noch ein bisschen aufräumen und einmal übers Waschbecken im Bad, dann sollte es hier silvester-fein sein ;-)
Die Große hat noch eine Nacht länger bei der Oma geschlafen und kommt erst heute Mittag irgendwann heim.
Heute Abend kommt ein befreundetes Paar mit Tochter zu Besuch. Wir haben letztes Jahr schon zusammen gefeiert, das war super. Die Mädels können zusammen spielen und wir quatschen. Letztes Jahr war die Große bis 2 Uhr wach, der Kleine ist normal ins Bett und hat alles verschlafen... bin gespannt wie es dieses Jahr wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute und einen gutrn Rutsch ins neue Jahr #klee #klee #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Die Große schläft noch, die Kleine sitzt schon hinter mir und guckt Barbie. Ich trinke meinen Cappu. #tasse

Ich werde nach dem Frühstück noch mal los gehen, ein frisches Baguette holen und die Milch habe ich vergessen. Am Vormittag werden die Kinder ihre Zimmer entstauben und aufräumen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln dazu Hähnchenschenkel und Rotkohl #koch
Heute Abend #mampf Kräuter Baguette/Baguette dazu Omlett, Knoblauch Dip und Ofen Käse #mampf Für etwas später werden wir noch Früchte in Schokolade tauchen und Dekorieren #mampf

Da ich leider meiner Freundin absagen musste, weil die Große einfach zu doll Erkältet ist, werden wir es uns zu Hause gemütlich machen/müssen. Nach dem Abendbrot zünden wir ein paar Lichtemelemente vor der Tür und spielen dann etwas. Die Kleine verwindet aber spätestens 21 Uhr ins Bett weil sie sonst unerträglich ist, kurz vor Mitternacht machen wir sie dann wieder wach. Mal schauen wie lange die Große aushält, würde mich nicht wundern wenn sie auch vorher ins Bett geht.

LG und allen einen guten Rusch, ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. #klee

11

Hallo.

Bei uns gibt es heute Mittag Heringssalat.
Abends Raclette.
Nach Mitternacht gibt es noch Mohn Marzipan Muffins und kleine belegte Mohnsemmeln.

Ich werde heute noch alle Betten beziehen und Wäsche waschen. Damit wir komplett frisch ins neue Jahr starten können.

Die beste Freundin der Großen ist seit gestern bei uns und feiert mit uns. Ihre komplette Familie liegt flach. Da darf sie natürlich zu uns.

Um 17 Uhr würde ich gerne noch in die Kirche. Zum Innehalten und zum Abschluss des Jahres.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, feiert schön und kommt gut in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr! 🍀🎀⭐🎉

Und die Gelegenheit nutze ich auch mal, um danke zu sagen für die angenehme Gemeinschaft mit euch, die lieben Worte, eure Anteilnahme und euer Mitgefühl. Danke!!

Yvi

18

Ach Yvi, das hast du schön gesagt 🤗. Ich bin auch sehr froh und dankbar, in euch eine so tolle Gemeinschaft gefunden zu haben. Wie Freundinnen und obwohl wir uns nicht kennen, wissen wir so viel voneinander. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass diese tolle Gruppe bestehen bleibt. Egal wo sie uns hin verschieben 😜. Schade ist nur, dass hopsi nicht mehr dabei ist.

21

Danke für die schönen Worte, Ivy.

Ich finde die Gemeinschaft in dieser Gruppe auch richtig toll und freue mich auf ein weiteres Jahr mit netten Gesprächen.
Und vielleicht kehrt ja auch die ein oder andere wieder zurück.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Mädels!

Die Nacht war ok, meine beide Mädels schlafen noch.
Bei uns gibt es heute #mampf Nudelsalat & Würstchen

Werde gleich mir einen Kaffee machen und anfangen den Nudelsalat machen. Dann werde ich mit der Großen mal ihr Zimmer aufräumen (da wir vor kurzem umgezogen sind) und zwischen weitere Kartons ausräumen u Arbeiten, blieb ihr Zimmer bissel auf der Strecke).
Am Nachmittag hinlegen jedenfalls ich und am Abend schauen wir die Raketen an.

Wünsche euch einen schönen Tag + guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🎆

LG + schlafend Kids #verliebt

14

Guten Morgen!
Wir frühstücken jetzt erstmal gemütlich,mein Mann holt mit der Kleinen gerade Brötchen.Der Mittlere hat bei einem Freund übernachtet. Der Grosse schläft noch.

Heute Mittag gibt's belegte Brötchen,heute Abend Raclette. Dann wollen wir einen Spieleabend machen. Die Kleine geht um ca 20 Uhr ins Bett,sollte die um Mitternacht aufwachen dann ist das so.
Wir feiern dieses Jahr für uns, da wir nicht woanders übernachten wollten.
Es ist immer nett hier,um 24 Uhr kommen alle auf die Straße raus und stoßen mit Sekt an.

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Susa