Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Wurstnudeln. Salat.

Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Am Vormittag möchte ich einen Kuchen für meinen Grossen backen, er wird morgen 7.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Mein Mann hilft einem Freund beim Umzug ins neue Haus.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war diesmal wirklich gut, ich konnte endlich mal wieder länger schlafen. 😀

Für Sohnemann gibt es heute Pizza und für mich gemischter 🥗 mit Baguette. 😋

Heute Vormittag werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und etwas Feuerwerk besorgen. Am Nachmittag geht es wieder an die frische Luft, sofern es trocken bleibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Miesmuscheln in Weißweinsud und Pommes, falls wir keine guten Muscheln im Fischladen finden sollten, dann ein Stück Fisch 👨‍🍳

Heute bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht... ich bin gestern noch lang auf Netflix hängengeblieben und habe etwas sehr emotionales gesehen, eine wahre Geschichte über ein Unglück in einem Bergwerk in Wales in den 60er Jahren, bei welchem eine Schule verschüttet wurde und dabei 114 Kinder gestorben sind ... das war so real und emotional inszeniert, ich war wie gebannt und habe geweint. Und dann hatte mein Sohn eine Kuschelnacht, das hat er manchmal, dann sagt er immer „Mama, Arm“ und will, dass ich meinen Kopf so lege, dass er mich an seine Brust zieht und fest umarmt. Nach dem Film hatte ich auch ein großes Kuschelbedürfnis und war mir nur recht, aber dabei hab ich komisch gelegen und jetzt tut mein Rücken weh.

Heute fahren wir nach Leipzig und kaufen für mich und den Kleinen Schneehosen und -Jacken, Vorbereitung für den Winterurlaub. Mein Mann ist gut ausgestattet noch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Liebe und den Kranken gute Besserung.

3

Guten Morgen Hexle, guten Morgen Mädels,

*** Fischstäbchen, Kartoffeln, Möhren***

Meine Nacht war unruhig, ich hab schlecht geschlafen und schlecht geträumt und bin dann um 6 Uhr freiwillig aufgestanden.

Heute morgen sind wir bei meinem Schwager zum Geburtstagsfrühstück eingeladen, deswegen wird dann unser Mittagessen vermutlich das Abendessen 😂🙈.

Heute Nachmittag möchte ich schon anfangen abzuschmücken, bis auf den Tannenbaum.

Allen einen schönen Samstag!
Sandra mit Familie

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut und ist leider schon zu Ende. #gaehn Die Mädels schlafen noch, ich trinke in Ruhe meinen Cappu und werde sie dann wecken.

Wir werden gemeinsam frühstücken und dann unsere Sachen packen. Wir fahren heute ins Spaßbad. Nur leider allein aber egal, dann ist das so. Ist ja eigentlich auch nichts neues, das alle kurzfristig absagen. #augen Wir machen uns trotzdem einen schönen Tag. Wäsche und HH sind fertig.

Zum Mittag gibt es also #koch Pommes und Nuggets/Schnitzel #koch
Am Abend mach ich dann einen Brotteller für die Couch #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch mittags Reste, abends Burger #koch

Die Nacht war gut, nur zu kurz, aber selbst schuld.
Heute Vormittag steht außer Wäsche waschen nichts besonderes an und nachmittags sind wir bei Freunden zum Burger grillen eingeladen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6
Thumbnail

Guten Morgen

ich stell mal ☕️ und 🍰 bereit, meine Tochter hat heute ihren 8 Geburtstag 🥳.
Wir durften immerhin bis um 7 Uhr schlafen, jetzt sitzen wir am Küchentisch und haben Geschenke ausgepackt.
Gleich wird gemütlich gefrühstückt.

Da wir ja eigentlich gestern in den Urlaub fahren wollten und für zuhause nichts geplant war hab ich für heute ganz spontan als Überraschung ein Ticket im Trampolinpark gebucht. Ich hoffe Sie freut sich. Da fahren wir also heute Mittag hin.
Gegessen wird also unterwegs.

Liebe Grüße 👋

8

Fällt euer Urlaub aus? Warum denn?

11

Wir haben ihn verschoben.
Mein Mann hatte die Woche Notdienst von der Firma und ausgerechnet von Donnerstag auf Freitag musste er die ganze Nacht los und morgens normal zur Firma. Eigentlich wollten wir mittags dann fahren aber ich fand es nicht so toll da er ja nicht geschlafen hatte und dann 6 Stunden fahrt. Unsere Tochter wollte aber auf keinen Fall an ihrem Geburtstag 6 Stunden im Auto sitzen. Also fahren wir Sonntag morgen zeitig los.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

~selbstgemachter Flammkuchen, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und erholsam. Obwohl wir wieder spät ins Bett sind. Die Paten der Kleinen waren bis halb eins da und wir haben Tabu gespielt und uns wie Teenager gekugelt vor lachen. Das haben wir als Jugendliche früher oft auf Partys gespielt und meine Freundin hat es meiner Tochter geschenkt. Die Großen hatten Übernachtungsgäste da und zum Schluss haben wir Team Pubertier gegen Team alte Säcke gespielt.
Heute Vormittag steht erst mal aufräumen und Wochenplan schreiben auf dem Plan. Nach dem Mittag folgt der Wocheneinkauf. Ansonsten freue ich mich heute nur über meine Couch. Endlich keine Verpflichtung mehr und einfach nichts tun.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen.

Der Besuch ist auf dem Weg ins Ingolstadt Village zum Shoppen. Die Besuchermädchen sind hier geblieben. Wir werden nachher mit ihnen ins Museum "Mensch und Natur" gehen. Das ist nicht weit von uns.

Zu essen gibt es heute Abend, wenn die Shopper wieder da sind Salzbraten, Kartoffelsalat, Krautsalat, frisches Brot, Butter, Senf und frischen Meerrettich.

Schönen Tag euch Yvi

10

Guten Morgen

Heute gibt es eine Chinapfanne

Am Vormittag fahren wir in ein Möbelhaus.
Wir brauchen ein neues Bücherregal.
Danach noch schnell Lebensmittel einkaufen.

Nachmittags möchte ich heute die Wäsche machen. Ist einiges liegen geblieben die freien Tage.
Die Kinder werden weiter ihre Sachen aufbauen, welche sie zu Weihnachten bekommen haben.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids