Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Pizza.

Die Nacht war ganz gut, auch wenn ich kaum Platz im Bett hatte. Seitdem wir im KH waren, liegt der Kleine mehr auf als neben mir.

Am Vormittag wollen wir in die Bücherei und hier im HH was erledigen.
Am Nachmittag, wenn die Hausaufgaben erledigt sind, gehts auf jeden Fall an die frische Luft #sonne. Bei uns hats ja, wie immer um Weihnachten, 20 Grad. Gestern kamen wir auf 21 Grad.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Meine Nacht war eine Katastrophe, nach einem Traum konnte ich nicht mehr einschlafen.
Auf dem Rückweg von der Schule heute früh werd ich bei dm rein, und mich zu Hause nochmal hinlegen.

Zu essen gibt es Pizza.

Liebe Grüße

2

rote Linsensuppe
Bauerntopf

Guten Morgen zusammen ,

noch drei Tage bis zum Urlaub, den ich so nötig habe. Man wird halt älter 🙈. Gefühlten Stress habe ich nämlich nicht, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich hin und wieder.

Habt einen guten Tag .

LG

7

Ich bin auch urlaubsreif und mache 3 Kreuze, wenn Freitagnachmittag ist.

3

Guten morgen,

ich melde mich auch mal wieder, bei uns geht es momentan so drunter und drüber dass ich meist erst abends dazu komme zu lesen.

heute gibts Fleischküchle mit Kapü und Lauchgemüse #mampf

Die Nacht war gut. Die kleine turnt schon in ihrem Bett.

Nachher bringe ich den Hund zu meiner Mutter, die kleine in die Kita und gehe dann arbeiten. In der Zwischenzeit wird unsere neue Haustüre eingebaut. Am Nachmittag muss ich noch Lebkuchen backen und zur Physio. Den Christbaum wollen wir heute eventuell auch noch aufstellen.

lg Nathalie

4

Guten Morgen ihr Lieben,

~Pfannkuchen, wahlweise süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußball. Ich habe Theater-AG, denn wir haben morgen und übermorgen noch 2 kleine Auftritte. Irgendwann im Laufe des Tages sollte auch noch Heizöllieferung kommen. Ich hoffe, sie rufen rechtzeitig vorher an, dass ich schnell nach Hause düsen kann. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber zu kurz. ;-) Ich trinke noch meinen Cappu aus, dann müssen die Mädels aufstehen. #verliebt

Es steht wie immer Arbeit und Schule an. Bevor ich zur Arbeit fahre, habe ich noch ein Kontroll Termin beim Orthopäden zweck meinem Arm. Heute Nachmittag haben die Kinder noch ein Kontroll Termin beim Zahnarzt, den haben wir dieses Jahr irgendwie total verschwitz. #schwitz Es war einfach zu viel los.

Zum Mittag in den Schulen ...
Die Große bekommt #koch Penne mit Paprikasoße und Käse #koch
Die Kleine bekommt #koch Veg. Nudeleintopf mit Brot #koch

Und heute Abend mache ich drei Kreuze wenn auch dieser Tag rum ist. #hicks

LG und allen einen schönen Start in den Mittwoch #winke

6

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich bin nur auf der Couch eingeschlafen und irgendwann gesellte sich die Kleine zu mir.

Wenn ich die Mädels zur Schule gebracht habe, kaufe ich schnell ein paar Dinge ein und dann gehe ich zum Friseur. ENDLICH.
Anschließend kann ich wahrscheinlich schon die Kleine und ihren Freund von der Schule holen. Danach ist direkt Ergo angesagt. Die Große werde ich mitnehmen. Dann kann sie da ein bisschen für die Schule lernen, da sie morgen eine Deutscharbeit schreibt.
Außerdem geht es nach der Ergo direkt zu den Schwiegereltern. Die fahren morgen nach Bosnien. Da wollen wir uns kurz verabschieden. Mein Mann war gestern Abend bereits da.

Zum Essen gibt es also wohl nur ne Brezel oder so auf die Hand.

Heute Abend wartet dann die Bügelwäsche.

Euch einen schönen Mittwoch.

8

Guten Morgen #winke

#koch ich versuche mich an einem Curry mit Hähnchenbrust, Mungobohnenkeimen und Möhren #koch

Die Nacht war gut. Der Kleine ist zwar etwas erkältet, aber nachts hustet er nicht, sondern kann entspannt schlafen, zum Glück. Heute Vormittag muss ich arbeiten. Zu Hause wartet die Wäsche und der übliche HH. Am Nachmittag ist nichts geplant, zum Glück.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Nudelsalat, Berner Würstel und Kräuterbutterbrot.

Ich brauche heute dringend einen Ausruhtag. Die letzten Tage waren wohl etwas viel und gefühlt tut mir alles weh.
Die Großen sind schon in Schule und Kindergarten.

Schönen Tag euch Yvi

10

Guten Morgen!

Hexle, ich frag mal ganz doof: wo wohnt Ihr denn, dass Ihr auf solche Temperaturen kommt? Ich dachte irgendwie, Ihr wohnt in Österreich?

Gefüllter Kürbis (mit Hack und Feta).

Die Nacht war okay, nur viel zu kurz, weil ich erst ewig nicht einschlafen konnte und dann früh wieder wach war. Aber trotzdem fühle ich mich ein bisschen besser, nur halt immer noch dick Schnupfen. Mal sehen, wie ich durch den Tag komme.
Die beiden Großen sind schon in der Schule, mein Mann hat den Kleinen in den Kindergarten gebracht, macht jetzt noch einen kleinen Einkauf und fährt dann zur Arbeit. Wenn es dabei bleibt, dass ich etwas fitter bin, sollte ich unbedingt die Weihnachtspost in Angriff nehmen und dem Haushalt etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen als einfach abends eine Spülmaschine anzustellen. 🙈 Mehr war die letzten Tage außer Essen machen nicht drin. Mein Mittlerer hat heute lang Schule, mein Großer muss noch sein Gedicht zu Ende lernen und ein Wichtelgeschenk einpacken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

16

wir wohnen in Tirol Österreich und hatten gestern zeitweise 16 Grad plus...

26

Hallo,

ich wohne in Vorarlberg und da hatte es gestern tatsächlich diese Temperatur.
Gerade scheint wieder die Sonne und es ist extrem mild.

#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen