Montag - was gibts bei euch?

Guten Morgen,

Kapü und Fischstäbchen, Salat

Es stehen Arbeit, Schule und der Einkauf an. Da ich nur kurz arbeite, sind wir auch relativ früh Zuhause. Hausaufgaben gibt es sicher auch. Wenn es trocken bleibt , harken wir nochmal Laub im Garten.

Liebe Grüße und guten Start in die Woche 🤗

1

Morgen #schwitz
Du bist ja früh dran! Ich kann nicht einschlafen und habe meine eigene Regel gebrochen. Kein Handy direkt vorm schlafen gehen. Ich habe ein bisschen über den Thermomix und vergleichbare Geräte gelesen, da wir uns einfach nicht entschieden können, ein bisschen nach neuen Rezepten geschaut und schon ist eine gute Stunde vergangen #gaehn
Hier gibt es heute Erdnusssuppe mit Reis.

LG

2

Guten Morgen.

Keine Ahnung, was es zu essen gibt. Ich muss erst sehen, ob der Kühlschrank noch was hergibt.

Die Nacht war nicht gut. Der Magen Darm Virus hat uns fest im Griff. Erst der Grosse, dann ich und nun übergibt sich der Kleine seit gestern Nachmittag. Aber jetzt dürfte es dann gleich überstanden sein 😉.

Der Grosse geht zur Schule. Mit dem Kleinen bleibe ich daheim. Vlt gehen wir an die frische Luft.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

3

Gute Besserung

4

Oh Mist , schade, dass ihr nicht weiter verschont geblieben seid . Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
5

Spaghetti Bolognese


Guten Morgen ,

und auf in eine neue Woche .

Noch 2 Wochen bis zum Urlaub ( zu Hause ) und den Ferien 💃.

Nach Büroschluss habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle. Abends Sport .

Habt alle einen schönen Montag .

LG

10

Ich zähle auch schon die Tage bis zum 20. So langsam ist die Luft raus.

29

Ja , die Motivation ist im Moment gering 🙈. Da direkt nach den Ferien gleich wieder Klassenarbeiten anstehen , müssen leider ein paar Lernstunden in den Ferien sein .

6

Guten Morgen

Hier steht wie immer Schule und Arbeit an.

Mittags gibt es Käse Lauch Suppe

Außer die üblichen Hausaufgaben steht heute nicht viel an. Am frühen Abend hat Mausi dann noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße 👋

7

Guten Morgen!
Hier gibt's den Rest von der gestrigen Filetpfanne mit Spätzle

Ich muss gleich zusätzlich arbeiten gehen.
Wir sind alle erkältet.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

8

Guten Morgen,

~mittags Pizzasuppe, abends werden wir bekocht~.

Die Nacht war nicht so berauschend. Ich hatte um vier Uhr ausgeschlafen und war hellwach. Dafür bin ich jetzt müde.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Am Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Zwischen der Geburtstagsfeier haben der Mittlere und die Kleine noch Weihnachtsvorspiel von der Musikschule.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

9

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Buchstabennudeln und evtl Ei für meine Männer, für mich, soweit ich weiß, Hühnersuppe, Quiche und Gebäck.

Die Nacht war ganz gut. Heute ist ein voller Tag. Ich fahre, nur für den Tag, in meine Heimatstadt, weil ich zu der Beerdigung meiner Großtante gehe. Mein Mann muss arbeiten, wird aber ab mittags Home Office machen. Der Große kann wieder zur Schule. Er muss noch entscheiden, ob er zum Adventssingen geht, dann müsste er früher los. Später am Vormittag geht seine Klasse ins Theater. Nachmittags hat er einen Termin beim Zahnarzt und ansonsten ganz viel für die Schule zu tun... Der Mittlere macht mit seiner Klasse einen Ausflug, ihn nehme ich also mit zum Bahnhof, dort treffen sie sich kurz bevor mein Zug fährt. Der Kleine geht in den Kindergarten. Mein Mann bringt ihn und holt ihn ab.

Allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Ich habe nur auf der Couch geschlafen, da die Kleine im Schlafzimmer und mein Mann ohne Schlafmaske geschlafen hat.

Ich habe gleich Büchereidienst an der Schule der Großen, anschließend habe ich ein Elterngespräch mit der Kinderpsychologin. Danach muss ich einkaufen. Dabei entscheidet sich dann auch, was es heute zum Mittagessen gibt.

Am späten Nachmittag kommen meine Schwiegereltern. Die passen heute Abend auf die Mädels auf, da mein Mann und ich mit Freunden auf das Konzert von Xavier Naidoo gehen.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

23

Xavier #freu Oh wie toll. Ich versuche das schon seit Jahren aber immer wenn ich schaue ist alles ausverkauft #gruebel Viel Spaß!!!

30

Viel Spaß auf dem Konzert . Wir waren vor 2 Jahren in Köln . Ich fand es toll 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Heute steht für die Jungs wieder Schule an. Ich geh dann einkaufen und wollte eigentlich auch noch eine Runde laufen gehen.

Am Nachmittag werde ich dann Kuchen backen und mit dem Kleinen die Hausaufgaben erledigen.

Gekocht wird heute Schinkennudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke