Kennenlernrunde am Wochenende ☕️

Hallo und guten Morgen hier nochmal!

Was sind denn eure Hobbys? Oder welche Hobbys hattet ihr früher, die wegen Familie, Job oder anderer Verpflichtungen heute zu kurz kommen? Gibt es Dinge, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt?

Mit Baby ist mir noch die Kosmetik das Kochen und manchmal Sauna geblieben.
Wenn der kleine in den Kindergarten geht, will ich das Fitnessstudio wieder aufnehmen und mir vielleicht irgendwann noch den Kindheitstraum vom eigenen Pferd erfüllen.

Anti-Hobbys sind für mich alle Ballsportarten, Ausdauersportarten und das Reisen.
Bin gespannt 😃

In einen Spagat springen?! Krass!
Das mit dem Theater ist ja cool! Hast du damit auch beruflich zu tun?

Ich sitze hauptberuflich im Büro 😉. Ich liebe aber die Arbeit mit Kindern genauso sehr wie das Theaterspielen. Von daher bietet sich dieser Theaterkurs an. Es ist aber kein reines Hobby. Ich habe einen Honorarvertrag mit dem Schulamt, bekomme die Stunden bezahlt und bin dahingehend freiberuflich tätig.

Uiuiui! Ihr macht alle sachen! Marathon... 😯
Bouldern ginge mit meinen Gelnägeln nicht😬🙈

Kanufahren hab ich sls Kind auch gemacht und fand es toll😃

Ich lese sehr gerne .

Mache regelmäßig Sport und verreise sehr gerne , aus Zeit und Geldmangel nicht so häufig wie ich es gerne tun würde#rofl.

Die Spiele meines Jüngsten verfolge ich auch gerne vor Ort . Niiiieeeee hätte ich gedacht , dass ich mal so eine Fussballmutter werde #schein.

LG

So erklärt sich dann auch dein Name! Hab irgendwie immer an den Papierkorb gedacht und mich gewundert 😅🤷🏼‍♀️🤪

Genau daher kommt der Name 😊

Klavier wollte ich auch mal lernen😃 habs mit cello probiert. Das war nix.

„Ich würde gerne nähen können, oder Stricken, walken oder töpfern, außerdem finde ich es so schön, ein Instrument zu spielen. Aber hier bin ich einfach talentfrei.“

Bin da ganz bei dir!! Hat leider nur zur Blockflöte gereicht. In der Schwangerschaft hab ich mich am Stricken versucht... hat mich leider nur frustriert.

Ich lese sehr gerne und komme nun auch wieder immer mehr dazu.
Außerdem reise ich gerne (fehlt aber häufig Die Zeit und dann natürlich das Geld 🙈).
Außerdem koche und backe ich sehr gerne. Habe auch einen Blog, der aber leider momentan auf Eis liegt. Hoffe, ich schaffe es bald ihn wieder zu reaktivieren.

Top Diskussionen anzeigen