Donnerstag, 21.11.19 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch für mich gibts nur Brot unterwegs, der Kleine bekommt Reste von gestern. Mann und Tochter bekommen TK-Pizza #koch

Heute wird stressig und durchgetaktet. Ich hoffe es läuft nichts schief, dann habe ich ein Problem.
Bevor es um halb 10 zur Krippe geht fahre ich mit Mini noch zu Lidl. Wenn die Trennung in der Krippe wieder so gut klappt wie gestern gehe ich in der Zeit kurz ins Büro. Anschließend hole ich meine Mutter ab und fahre dann mit ihr ins Krankenhaus zu meiner Oma. Sie darf heim, aber nur mit Betreuung. Also kommt sie zu meiner Mama. Wir müssen bei ihr zu Hause dann noch packen und ihr Auto leer machen, das wird abgegeben. Und dann müssen wir bis spätestens halb 5 zu Hause sein, da die Große um 5 die erste Schwimmstunde hat. Mein Mann geht nachmittags mit ihr zum Reiten, aber abends muss er sich hinlegen, da er zur Nachtschicht muss... ich hoffe, es klappt alles und der Kleine macht gut mit...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen

Ich stell mal #torte und #tasse hin, habe heute Geburtstag 🎈

Ich habe heute frei. Mausi geht in die Schule, ich gehe mit, heute ist nochmal eine Bastelaktion mit den Kids.

Mittags gibt es nur eine Kleinigkeit.
Dann schnell Hausaufgaben machen, sonst steht nichts an.
Abends kommen dann meine Eltern und Schwiegermutter, wir werden dann Essen beim Griechen bestellen.

Liebe Grüße #winke

2

Alles Liebe zum Geburtstag #torte

3

Alles alles Gute zum Geburtstag!

weitere Kommentare laden