21

Guten Morgen!

~ Pfannkuchen 🥞 und Apfelkompott ~

Die Nacht war ok, nur kurz.
Unsere Große ist schon in der Schule, die Kleine hat auch schon gefrühstückt und spielt gerade noch mit ihrem Puppenhaus 🥰 das kann sie sehr ausgiebig! In 30 Minuten geht es los zum Kindergarten, danach geht es zur Physiotherapie und kurz einkaufen.
Heute am Nachmittag möchte ich mit dem Mäuslein die ersten Plätzchen machen, wenn ihre Schwester Schule aus hat wird sie uns bestimmt noch helfen 😊 ansonsten muss sie noch über ihre Englischhefte schauen denn morgen steht schon die nächste KA an.

Lg, Minou und Familie ♥️

26

Guten Morgen,

die Nacht war gut, nur kurz. Aber das ist halt so, wenn man zu spät ins Bett geht #schein

Die Großen sind in der Schule, die Kleine im KiGa. Heute ist Elternsprechtag im Gymnasium, mal schauen was die Lehrer sprechen. Sie ist auf jeden Fall selig, denn sie hat in den beiden Schulaufgaben eine 2 und eine 3 geschrieben. Das nimmt ihr etwas den Druck weg #freu Die Kleine geht nach dem KiGa mit zu ihrer Freundin. Wenn das Wetter so bleibt gehen wir nachmittags sicher nochmal eine große Runde mit dem Hund. Mein Mann und ich waren grad auch schon mit ihr draußen #sonne

Die Große isst in der Schule #mampf keine Ahnung was sie sich aussucht #mampf
Die Kleine bekommt im KiGa #mampf Maccaroni mit Lachs-Sahnesauce und Rohkost #mampf
Wir essen #mampf falsche Manti (bei uns Tortellini #schein) mit Joghurtsauce und Paprika on top #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

27

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich bin schon mit arbeiten fertig.

Für mittags hab ich eben noch schnell Lamacun aus dem türkischen Supermarkt geholt, den Belegen wir gleich mit Salat und co #mampf

Nachmittags stehen nur Hausaufgaben auf dem Programm, bei dem Mistwetter hab ich keine Lust zu nix. Somit geht es hier gemütlich zu.

Liebe Grüße #winke

32

Hallo!

Hier gab's gerade Asiatisches Essen,mit viel Gemüse.

Die Jungs haben Mittagschule,gleich hole ich die Kleine.

Nebenbei wasche und falte ich Wäsche.

Nacher muss ich mit dem Mittleren Englisch und Französisch lernen.

Liebe Grüße
Susa

34

Hallo 👋 war heute mit meinen Geschwistern frühstücken u musste Mittag dann zaubern damit was auf dem Tisch steht 😅es gab also aus dem Tiefkühlfach schnell aufgetaute Hühnersuppe mit Pressknödel als Einlage. Nachm möchte der Kleine Eislaufen. Meine Freundin kommt auch mit Tochter u deren Freundinnen - mögen die den Pinguin schieben😅ich spür das immer so im Rücken 😇. Mein großer Sohn hat dann noch osteopathe und abends möchte ich mit ihm noch zum Infostand weiterführende Schulen. Davor sollte es noch was zu essen geben 😜ich vermute das muss heute der Italiener erledigen - manche Tage sind einfach schrecklich getaktet 😕. Lg allseits

36

Guten Mittag!

Heute Abend gibt es Gemüsepfanne mit Reis

Ich war schon Arbeiten und fürs Sportabzeichen schwimmen. Jetzt ist es fertig💪
Die Kids sind noch in der Schule. Der Große hat Rechtskunde Ag und der Kleine Musikunterricht.

Später muss ich mit dem Kleinen noch lernen ( Französisch). Der Witz ist das ich nicht ein Wort Französisch kann🙈 Außerdem muss er noch Deutsch machen. Er muss ein Lesetagebuch machen zu einem selbstgewählten Buch. Er hat so was noch nie gemacht, daher braucht er noch ein wenig Hilfe.
Die nächsten zwei Woche werde richtig ätzend. Er schreibt 3 Arbeiten + das Lesetagebuch, das eine Arbeit ersetzt + Vokabeltest+ Referat auf Englisch (6. Klasse Realschule). Der Große hat am Gymnasium bis heute nicht so viel in zwei Wochen gehabt.

Im Haushalt muss ich auch ein bisschen machen.

Lg Basket

39

Hallo!

Bei uns war es auch ein voller Tag... eben gab es leckere Wraps mit Thunfisch, Salat, Käse, Tomaten, Gurken, Rahmdip und Guacamole. Für die kleine Spinatpfannkuchen und als Nachtisch Pudding.

Allen einen schönen Abend!

Anca