Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Pizza. Halb vegetarisch, halb mit Schinken. Dazu einen Salat.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, nur sehr kurz. Ich konnte nach einer Unterbrechung nicht mehr schlafen. Die Kinder haben aber gleich weiter geschlafen.

Am Vormittag möchte ich die Betten frisch beziehen und neue Kinderbücher in der Bücherei besorgen. Der Kleine kommt mit.

Am Nachmittag kommt meine Freundin mit ihren 2 Jungs. Ich mag sie ja sehr, aber die beiden Kinder stelle wirklich alles, alles auf den Kopf #zitter#schwitz. Meine Freundin lässt ihnen zu Hause sehr viele Freiheiten.
Dann ist mir abends wenigstens nicht langweilig ;-).

Liebe Grüsse

Ein Kontra wollte ich natürlich nicht einfügen #hicks

Guten Morgen
Ich und die Kinder haben heute früh einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Bin mal gespannt wie es läuft, könnte abenteuerlich werden #schwitz
Wir probieren heute mal ein Rezept mit Tofu, Orange Tofu mit Gemüse und Reis. Hat mir selbst gemacht bisher noch nie so geschmeckt. Vielleicht klappt es heute ;-)

LG

Viel Erfolg. Bei mir hat es bisher auch eher wie.... naja ich weiß gar nicht geschmeckt. 😅

Danke :-D
Auswärts esse ich es echt gerne mal, aber daheim habe ich es noch nicht hinbekommen.

Brokkolisuppe

Guten Morgen zusammen ,

würde ich abends eher schlafen gehen .... im Moment lese ich Lunas Roman „ Jahre aus Seide“, also klappt es abends einfach nicht #schein

Heute sind wir nachmittags wieder Babysitter. Ein paar Dinge möchten wir noch sortieren aus der anderen Wohnung. Bald ist sie leer #hicks.

LG

Vielen Dank für den Tipp Michaela 😊. Ich werde mich durchlesen . Ich lese querbeet, außer FantasyRomane .

<< und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Umso überraschter war ich, sie hier zu treffen.>>

#verliebt#glas

... aber sie kocht auch nur mit Wasser ;-)

Ich mag den Roman sehr 😊

Wobei ich auch auf deine Krimireihe gespannt bin , wollte ich schon vor Jahren lesen, hatte aber hier keinen Screenshot gemacht und dich hier nicht mehr gefunden. Umso schöner, dass du nun hier bei uns mitschreibst und es neben deinen Romanen noch Einblicke in deine Kochkünste gibt.

Eigentlich wird in meinen Romanen auch immer gekocht - das bißchen Authenzität des Autors ;-)

Wie machst du denn die Senfsoße? War mit dem letzten Rezept, das ich gefunden habe, nicht zufrieden.

Danke! Das werde ich mal so probieren! Meine oma hat die immer so lecker gemacht... auch meine großtante hat super gekocht 🤤leider sind beide verstorben, bevor ich das kochen so richtig für mich entdeckt hab, bzw als ich noch Student war und mir eh nur Reis und Nudeln leisten konmte😐

Achso😁bei mir daheim wars irgendwie andersrum... in unserem Kinderzimmer durften wir Chaos ohne Ende verbreiten. Bei anderen mussten wir uns dann benehmen. Hat aber auch nicht immer geklappt 🤫😅

Top Diskussionen anzeigen