Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

es gibt mal wieder panierte Putenschnitzel, dazu was Kartoffeliges.
Meine Kinder essen richtig vielseitig ;-).
Die Schnitzel sind bereits paniert im Kühlschrank. Das lässt sich gut vorbereiten.

Ich arbeite heute Vormittag.
Am Nachmittag hoffe ich auf eine Regenpause. Wir wollen unbedingt an die frische Luft.
Am Abend drehen wir dann noch unsere Halloween Runde in der Nachbarschaft.

In dem Sinne, happy Halloween und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Wir gehen essen - all you can eat beim Chinesen mit der ex Schwiegerfamilie. Louis freut sich mega, seine Cousine ist auch da.

Am Vormittag also Arbeit und Schule , direkt nach der Schule Louis zum Friseur schleppen.

Ich saß gestern 3,5 std dort , bin nun aber wieder glücklich komplett blond ohne Ansatz.

Liebe Grüße
Julia

20

Asiatisches Buffet ist immer toll😃👍🏻😁
Schön, dass du und die ex schwiegerfamilie wohl noch so ein gutes Verhältnis habt! Viel Spaß heute 😊

40

Ohja , so toll , dass ich danach jedes mal das Gefühl hab, nie wieder was essen zu können. 😅
Danke

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen #winke

#koch ich bin heute unmotiviert, daher gibt es wohl einfach eine TK-Pizza. Die Große bekommt in der Schule mittags Gnocchi mit Käsesauce, für den Kleinen muss ich schauen #koch

Die Nacht war viiieeel besser als die davor, ich war zwar abends über eine Stunde beim Kleinen, dafür war nachts Ruhe. Dein kleiner Virusausschlag (sowas hatte die Große in dem Alter öfter, wenn eine Erkältung da war) sieht mittlerweile eher nach Hand-Mund-Fuß aus #augen es scheint ihn nicht so arg zu stören, Fieber hat er nicht, nur nich eine kleine Schnuddelnase. Würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen? Ich habe Schmerzmittel da, Nasentropfen und einen geeigneten Saft bei Halsschmerzen. Krankschreibung benötige ich nicht...

Heute Vormittag muss ich arbeiten, danach würde ich gerne die Betten abziehen. Am Nachmittag war eigentlich Spielbesuch eingeladen für die Große, aber ich habe der Mama gestern natürlich Bescheid gesagt was der kleine Bruder hat und sie überlegt es sich nun. Ich denke also eher kein Besuch, verstehe ich ja auch.
Abends darf die Große dann aber mit ihrer Freundin noch eine Runde anlässlich Halloween durchs Dorf ziehen, die andere Mama geht mit, zum Glück. Ich habe da so gar nichts dran...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Gute Besserung deinem Kleinen.
Kenne mich mit HMF und der Therapie nicht aus. Wenn du dem sicher bist und weißt, sie es behandelt werden musst und auch sonst weißt, was zu tun ist, bzgl Ansteckung, würde ICH wohl nicht zum Kinderarzt. Ich weiß nicht, was bei euch so los ist beim Arzt, aber hier hätte das Kind nach dem Aufenthalt im Wartezimmer mehr als vorher. Daher würde ich es wahrscheinlich vermeiden....

Die Kleine soll in 2 Wochen zur Kontrolle zum Kinderarzt. Davor graut es mir, mich mit einem, dann gesunden, Kind ins Wartezimmer zu setzen.

7

Gute Besserung deinem Kleinen #klee.Ich würde wohl nicht zum Arzt gehen .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

~ Gulaschsuppe mit frischem Brot ~

Sie Mädels sind schon wach. Sie freuen sich beide auf heute. Die Große geht zu einer Halloweenparty inkl Übernachtung, die Kleine gibt ihre eigene, wobei die noch etwas ruhiger ausfällt.

Der Arzttermin von heute wurde um eine Woche verschoben, so habe ich etwas mehr zum vorbereiten. Das Haus wird von außen noch dekoriert und der Flur und das Wohnzimmer. Die Kleine hätte es gerne wie im letzten Jahr. Dafür brauche ich ein bisschen Zeit.

Die Kids kommen um 17 Uhr, es gibt Muffins und später Hot Dogs, ich habe Gläser besorgt, zum Bemalen für Gruselteelichter (oder was immer sie möchten) und später geht es ne Runde raus.
Die Große hole ich morgen um 12 wieder ab.

Euch einen schönen Tag.

5

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, nur viel zu kurz.
Wir haben frei, aufgrund eines Feiertags und meine innere Uhr weckt mich zur gewohnten Zeit. 😕

Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Ofengemüse für mich 😋 und Sohnemann möchte Pfannkuchen mit Nudossi essen.

Heute Vormittag werde ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern und am Nachmittag möchten wir gerne raus, es sei denn Sohnemann hat noch Fieber, dann machen wir es uns drinnen gemütlich. Abends möchte ich noch ein Brot backen und das Essen für morgen vorbereiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kindern viel Spaß bei Süßes oder Saures. 😂 🎃

LG 🙋
Sandra

6

Bauerntopf

Guten Morgen ,

meine Motivation ist gleich null . Ungewöhnlicherweise habe ich mich nach dem Klingeln des Weckers nochmal umgedreht und weiter geschlafen .

Nach der Arbeit mache ich dem Großeinkauf . Morgen ist Feiertag , also sollte das heute erledigt werden.

Abends nur noch Couch und evtl mein Kind aus dem Nachbarort abholen . Sie möchten dort Halloween laufen.

Ich überlege immer noch , ob ich Süßes besorge. Hier wohnen keine Kinder um uns herum und im letzten Jahr kamen wenige Kinder . Nicht dass wieder ich alles essen muss #rofl

LG

11

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Die Kinder essen schon Frühstück und ich trinke noch meinen Cappu #tasse aus.

Die Kinder haben heute lange Schule. Die Große kommt erst 15.30 Uhr und auch die Kleine hol ich erst nach der Physio zu 15.45 Uhr ab da sie Tanzen hat. Eine Stunde später treffen wir uns schon mit unseren Freunden und laufen die Helloween runde, bei 2 Grad ist das eeecht kalt dieses Jahr aber es ist trocken und das ist wichtiger.

In der Schule bekommt die Kleine #koch Flunder mit Zitronensoße Reis und Gemüse #koch
Die Große bekommt #koch Käsespätzle mit Röstzwiebeln #koch


Wie immer steht etwas HH und Wäsche an. Am späten Nachmittag kommt noch der Papa und dann wird der Tag, nach einer heißen Dusche, mit einem Stullenteller und heißen Tee, auf der Couch ausklingen. Die Kleine hat zum Glück morgen Schulfrei und die Große muss erst um 9.30 Uhr in der Schule sein.

LG und allen einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut. Mein Vater hat die Op gestern gut überstanden. Ich bin erleichtert. Der Große ist schon unterwegs zur Schule, der Mittlere spielt und die Kleine schläft. Sie war gestern den ganzen Nachmittag weinerlich und nicht gut drauf. Hoffe sie wird nicht krank, heute bleibt sie erstmal zuhause.

Heute Mittag gibt es nur was schnelles wie Brot und Müsli. Am Abend kommen ein paar Nachbarn und Freunde. Wir machen im Garten die Feuerschale an und es gibt Glühwein und Kinderpunsch. Dazu Kürbissuppe mit Baguette und warme Laugenbrezel sowie Stockbrot.

Dafür werde ich vormittags noch einkaufen und dann alles vorbereiten. Nebenbei muss noch Wäsche gemacht werden.

Allen einen schönen Tag!

Anca

16

Das freut mich sehr mit deinem Papa. Da könnt ihr doch etwas aufatmen und etwas zur Ruhe kommen.
Weiterhin alles Gute.

17

Gute Besserung für deinen Vater. 🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Borschtsch.

Vormittags gehe ich mit den Zwillingen einkaufen und den beiden kleinen einkaufen. Am Nachmittag gehen wir noch in die Bücherei, die fast gegenüber ist, und schnitzen zu Hause noch den Kürbis. Dann wird es gemütlich mit spielen und Bücher lesen. Vielleicht machen wir heute Abend einen Kinoabend zu Hause.

Schönen Tag euch und gute Besserung den Kranken.
Yvi

19

Guten Morgen!
Heute Vormittag bin ich 2 Stunden arbeiten. Anschließend bereite ich eine gefüllte Ente für morgen vor. Abends kommt meine Schwester uns besuchen und es gibt Pizza zum selbstbelegen und Horrorfilme 😯👻🎃
Ich stelle eine 🕯 ans Fenster, damit die Kinder wissen, dass es bei uns was zu holen gibt😊
Happy Halloween an alle🦇