Bin sprachlos

Ich verstehe es auch nicht, es ist so völlig aus dem Zusammenhang und grundlos einfach mal eine Beschuldigung raus gehauen #augen

Ja, offensichtlich die Beiträge gar nicht richtig gelesen. Zwei Frauen haben ein krankes Kind, also muss es ein und die selbe Person sein. 🤪 Wie wird das erst im Winter, wenn die Infekte umgehen - sind dann 10 Leute eine Person, weil sie alle ein krankes Kind haben??? Eigentlich darf man sich gar nicht erst aufregen, lohnt nicht.

Ach, wir sind doch eh alles ein und die selbe Person, die mit unseren "unnötigen" Beiträgen nur von anderen elementar wichtigen Beiträgen ablenken... ;-)

Don't feed the troll.

Dein Post ist Futter für solche User. Zudem erreichst Du nichts. Und die immer noch aufkeimende Jammerei, über die Verschiebung des Posts in das Stammtischforum hat mittlerweile auch einen Bart...

Je weniger Aufmerksamkeit Stänkerköppe bekommen, desto schneller geben sie Ruhe.

#winke

Ich stimme dir zu! Es geht das Wort recht.

>>Es gibt einfach unmögliche Menschen. Im wahren Leben miniklein mit Hut und dann im Netz einen auf dicke Hose machen<<

Das ist eine Behauptung, die immer wieder kommt. Die aber nie stimmt.

Solche User stammen aus allen Bevölkerungsschichten: Mit und ohne Bildung.

LG

... ich glaube, man sollte da einfach versuchen, nur seinen Humor nicht zu verlieren und möglichst herzhaft über so Leute lachen ...

Ich musste auch mehrmals lesen, weil ich erst mal gar nicht verstanden habe, was man von mir möchte ..... naja....
Zu manchen Menschen muss man nichts sagen, die kann man einfach so stehen lassen.

steh am Schlauch bin ab neugierig-worum geht es denn?

Ein User hat behauptet, Yvi sei ein Fake, sie war der Meinung Apfelbirne und Yvi sind ein und dieselbe Person 😂. Ihre Beiträge wurden gelöscht

Dankeschön ☺️

Hab im gestrigen Beitrag nichts finden können. Ich finde ja grundsätzlich, dass in urbia die Meinungsfreiheit stark beschnitten wird...

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Heute sehe ich es aber anders.

Ich habe es lange nicht mehr gesagt aber in dem Fall hat das Urbia-Team einen guten Job gemacht. Diese (mittlerweile gelöschten) Postings waren wirklich unmöglich 🤨

Das erklärt, warum ich nix gefunden hab😁

Ich war sprachlos, weil Usern hier unterstellt wird und dieselbe Person zu sein und Geschichten zu erfinden.

Aber hier laufen vermutlich ohnehin genug Fakes rum. Ich gehe immer von mir aus und bin halt eine ehrliche Person.
I zwischen habe ich mich aber such wieder runter gefahren. Der Ärger müsste mal raus.

Verstehe! Mich nerven die fakes auch an😟

Hallo,

bin grad über die morgendliche Kaffeerunde bei den Babys gestolpert. Das ist ja fast identisch zu dem "Ex-Topfgucker"-Thread hier... Schräg...

LG

Die dürfen aber noch in „Baby“ schreiben, da es in diesem Forum üblich ist, sich mit vielfältigen Themen zu beschäftigen.

Bei den Topfguckern darf nur rund ums Essen geschrieben werden.

Ich wurde von Urbia angeschrieben und dachte, ich frag mal nach.

Was soll’s! Ist ja egal, wo wir uns treffen,

VG

Top Diskussionen anzeigen