Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch. Ich mache gleich 2. Dann können wir am Donnerstag nochmal davon essen.

Die Nacht war ganz gut, obwohl sich beim Kleinen und mir schon wieder eine Erkältung ankündigt #augen.

Gestern in der Kinderbetreuung war er tatsächlich über 1h drin. Ich hab in der Garderobe gewartet. Mal sehn, wies weiterhin läuft.

Heute Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse #winke

Oh, keine Ahnung, wie sich das grantige Gesicht im Betreff eingeschlichen hat. Sorry #schein;-)

Guten Morgen,

für mich geht es gleich zur Arbeit, Mausi darf ausschlafen.

Mittags gibt es Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln #koch

Sonst ist nichts geplant, irgendwas wird sich aber für den Nachmittag finden.

Liebe Grüße #winke

Guten Morgen,

👨‍🍳 Erbsen-Risotto, das es letztens doch nicht gab und Tomatensalat 👨‍🍳

Dem Kleinen geht es deutlich besser, aber er bleibt in jedem Fall auch heute noch zuhause. Mein Mann will 14 Uhr von der Arbeit zurück sein und den Nachmittag mit ihm verbringen, in der Zeit gehe ich dann arbeiten.

Habt einen schönen Tag!

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Hier geht's dann gleich in die Schule und ich muss dann noch einkaufen. Zuhause wartet die Wäsche und mittags geht's auf die Arbeit.

Der Große hat am Abend Training und ich möchte gerne noch eine Runde laufen.

Gekocht wird heute Rummelpfanne mit Baguette #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg

Hallo Rebsi, jetzt bin ich neugierig-was ist bitte eine Rummelpfanne?#mampf

Klingt lecker 😋 danke 😊

Guten Morgen ☀ für mich heißt es heute bis spät Nachmittag arbeiten. Danach werden die Bäder sauber gemacht und anschließend bekommen wir spielbesuch.

Zum Essen gibt es heute nochmal Kürbisrisotto

Ja, sowas wäre auch was für sie. Sie hat auch Unmengen an Kuschen, die derzeit in einem Planschbecken untergebracht sind, welches in ihrem Zimmer steht und wo sie sich dann rein legt, mit einem Buch oder so...

Danke für die Tipps. Dann ist Hochbett ja doch nicht out 😅

Guten Morgen,

wäre ein gutes gebrauchtes Hochbett eine Alternative?

Dann könntet ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wunsch des Kindes und, falls es dann in 2-3 Jahren nicht mehr so Hipp ist, kann es mit „besserem“ Gewissen wieder weggegeben werden.

VG

Ja, wäre auch eine Option.

Sie ist ja völlig vernarrt in Tiere. Und das von Ikea hat halt nen Dschungelhimmel etc... aber schaut so Mini und weniger belastbar aus.

Wir schauen mal.

🤦‍♀️ doch.... klar, gibt es den auch einzeln.

Danke für diese optimale Lösung. Ganz ehrlich, bin ich gar nicht drauf gekommen 😂😂😅🙈

Hallo.
Bei uns steht eins von Paidi, gebraucht, kann man als Hochbett aufbauen und aber auch auf normaler Höhe....werden sozusagen nur die Beine erhöht und eine Rutsche angebracht.....
Lg

Meiner ist 6 und hat seit 2 Jahren ein Hochbett mit 140 cm Breite.
Darunter steht eine kleine Couch , es wohnen ein paar Kuscheltiere da und hin und wieder ist es auch Piratenhöhle

Top Diskussionen anzeigen