22

Hallo,
bei uns gibt es heute Erbensuppe mit Mettwürstchen und geräuchertem Speck, das ideale Essen bei so einem Schmuddelwetter.
Ich bin heute morgen erst arbeiten, dann steht etwas Haushalt an, bis ich mit den Jungs zum KFO muss.
Heute abend gehen mein Mann und ich mit Freunden feiern...Bei uns im Dorf ist immer am Abend vor dem 03.10. Oktoberfest. Schauen wir mal....
LG
Elsa01

25

Euch viel Spaß heute Abend

35

Danke!

28

Guten Morgen ☀

mein Haushalt ist mit wischen, Bäder putzen und Wäsche für heute beendet 🙏

Zum Mittagessen mache ich eine Nudelsuppe und zum Abendessen gibt es

- - - - Gekraeutertes Schweinefilet im Speckmantel-in-Zwetschgensoße----dazu Gemüse und Kartoffelgratin

Ich möchte seid langem mit meinem Sohn in den Wald um noch paar Dinge für die herbst deko zu sammeln. aber bei dem Regen, hab ich irgendwie auch keine Lust 🙈
Was wir heute Nachmittag machen, ist noch offen, falls es aufhört zu regnen geht es raus.

Euch, morgen einen schönen Feiertag 👐

30

Guten Morgen!

Ich war schon einkaufen und Besorgungen erledigen und jetzt frühstücke ich, dann streiche ich das Zimmer der Kleinen weiter. Hoffe ich werde heute fertig damit wir morgen die Möbel aufbauen können.

Nachmittags hat der Mittlere tanzen, dansch hol ich den Großen ab.

Heute Abend gibt es Brotzeit, mittags sind alle außer Haus versorgt und ich esse die restl. Maultaschensuppe von gestern.

Allen einen schönen Tag!

Anca

32

Hallo

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule. Als ich nach Hause kam hab ich gesehen das ihr Mathe Buch noch hier lag 🙈. Der Papa hat schon seinen Rüffel bekommen 😂. Sie schauen sich Abends Mathe an und packen das Buch nicht wieder ein. Und heute haben sie eine Doppelstunde. Also ich wieder zur Schule und in der Pause schnell rein.

Mittags gibt es hier den Rest Kürbissuppe.

Sonst ist nichts geplant, später geht es dann für mich arbeiten.

Liebe Grüße

37

Du bist aber nett😊

Bei uns wir nichts mehr hinterher getragen. Dann fehlt das Buch halt.
Wie alt ist deine Tochter?
LgBasket

39

Sie wird Ende des Jahres 8.
Das ging auch nur weil ich Spätdienst heute arbeite. Sonst wäre es eben vergessen 🤪. Man lernt ja daraus 😂

33

..ich glaub, gefülltes Laugengebäck gibt es für mich, bevor wir in die Türkei fliegen heute:-p
falls es doch nicht klappt, daß ich in Nickis Rucksack passe:-[, koche ich heute:
Lachs gebraten, mit Wildreis und Salat dazu
Schönen Tag heute Euch

34

Hallo #winke

#koch mein Mann macht sich grad Fischfilet und Kartoffeln im Ofen, ich hatte eben die Reste vom Kartoffel-Brokkoli-Auflauf #koch

Heute ziemlich spät :-) ich war heute schon arbeiten und einkaufen. Für mehr fehlt mir heute die Lust. Ich bin so richtig bäh. Keine Ahnung warum. Dabei regnet es mal nicht hier und ich kann sogar die Sonne ist zu sehen. Aber mich nerven meine Rückenschmerzen und der sktuelle Alltagstrott...
Na ja. Die Große hat heute den letzten Schultag vor den Herbstferien und wir werden uns am späten Nachmittag mit Freunden auf der Kirmes treffen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

38

Mahlzeit!

Es gab
Nudel mit Tomatensoße oder Champignonsauce

Der Große und ich haben gerade gegessen. Die Saucen waren im TK. Der muss demnächst abgetaut werden, daher gibt es Reste in der nächsten Zeit.

Der Kleine ist bis 16 Uhr in der Schule.

Nachher muss ich noch einkaufen und die Kids müssen lernen.

Ich freue mich sehr, auf den freien Tag morgen!

Lg Basket