Mittwoch, was gibt's bei euch?

Guten Morgen..

Bei uns gibt's heute Shakshuka, frisches Fladenbrot und Hummus.

Wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, gehen die Kleinste und ich in den Laden. Ein bisschen arbeiten und einkaufen. Zuhause ist in der Zeit unsere Putzfrau. Die Große bringt ihre beste Freundin gleich aus der Schule mit, die bleibt bis morgen Abend. Heute Nachmittag gehe ich mit den mittleren Dreien ins Schwimmbad. Die Kleinste darf bei der Oma bleiben.

Schönen Tag euch Yvi

Guten Morgen

Heute : Bratkartoffeln aus dem Ofen.

Letzter Schultag, dann haben wir 2,5 Wochen Herbstferien.

Außer Schule und Arbeit steht nix an, das Wetter lässt immer noch zu wünschen übrig.

Liebe Grüße. Julia

Wie machst Du die Bratkartoffeln aus dem Ofen? Liebe Grüße!

Danke, klingt sehr lecker!

Gerne ! Schmeckt auch gut mit frischen lauchzwiebeln

Huhu, ich mach da manchmal noch Eier drauf und dann wird es wie Bauernfrühstück aus dem Ofen! 😊

Guten Morgen,

Wir essen heute

🌸 Gefüllte Laugenbrötchen & Salat 🌸

Letzter Arbeitstag, letzter Schultag.
Heute Abend: Koffer schließen, überall nochmal durchwischen, selbstgemachte gefüllte Laugenbrötchen essen, kleines Esspaket vorbereiten, früh schlafen gehen. Morgen geht's los!

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Wo geht's denn hin?

Wir fliegen in die Türkei 😊

Schönen Urlaub. Bring doch ein bisschen Sonne mit 😅

Wünsche euch einen tollen Urlaub . Sonne , Strand , Meer und nicht kochen müssen fände ich im Moment mega 😊

Dankeschön! Ich freue mich auch sehr einfach mal keine Verpflichtungen zu haben... hoffe, Du hast auch bald Urlaub! Und falls nicht, komm mit, Carinaporta hab ich auch schon eingepackt 😁 Liebe Grüße, Nicki

😇😂👍

😂

Moment .... ich packe schnell nen Bikini ein ... ich kommmee ..: Berliner Flughafen ?

Ich habe jetzt den Brücketag frei und dann erst an Weihnachten 🎄.

Jep, Berliner Flughafen! Oder vorher für eines gemeinsames, stärkendes Frühstück bei mir 😋☕🥐🥪🍇

Das ist ne mega Idee 😎

Ich wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub, genieße die Zeit und bring die Sonne mit! 😊🧚‍♀️😊

Schönen Urlaub!

Danke Dir! 😃

Top Diskussionen anzeigen