Samstag - was kocht ihr?

... ich würde mir um das Alter keine Gedanken machen, man ist nie zu alt, um etwas Neues zu probieren! 😊 viel Erfolg!

Ganz lieben Dank dir, es klingt fantastisch!
Mir würde es sehr gut schmecken, aber ich bin noch unsicher, ob es für die Kita-Feier taugt, die meisten werden wohl mit Mayo wollen ... mal schauen.

lieben gruß und danke, für mich werde ich es abspeichern.

Bei uns in Schule und Kindergarten dürfte nichts mit Mayo mitgebracht werden

Das habe ich schon oft gehört und gelesen, bei uns würde es aber nicht explizit gesagt ... ist halt so ein kleiner Dorfkindergarten und sehr familiär... trotzdem nehm ich mir aber das zu Herzen, danke!

Du kannst die Mayonnaise auch durch Naturjoghurt ersetzen. Das mache ich immer und es schmeckt gut. Oder auch Joghurt gemischt mit saurer Sahne.

Sehr guter Tipp, vielen Dank! Ich persönlich bin ja gar nicht der Mayo-Freund ... mein Mann leider schon, aber so kann ich ja mal zwei machen, für jeden was 😊
Liebe Grüße!

Ich danke dir sehr, das klingt perfekt! Genauso sehen die Kartoffelsalate hier in der Region aus.

Liebe Grüsse!

Liebe Yvi, das klingt mal wieder alles total lecker und man wäre gerne Gast.

Wünsche euch einen tollen Tag und dir viel Spaß beim Kochen und Vorbereiten.

Habe einen wunderschönen Tag .

Ich finde es immer erstaunlich was du Tolles zu essen zauberst #koch

Viel Spaß Yvi, hört sich alles sehr lecker an 😀😋

Danke für die Genesungswünsche.

Ich würde auch bei Ywi‘s Kochprogramm im Chaos versinken.

Viel Spaß beim Herbstmarkt.

VG

Danke. Da kann ich super viel vorbereiten. Und so richtig aufwendig koche ich auch nur, wenn Besuch kommt. Das mache ich gerne.

Ach herrje. Gute Besserung euch allen!

Guten Morgen,

vielen Dank ihr Lieben. Ja, so ab und an gibt es Phasen, wo alles aufeinmal kommt. Es ist in den letzten Monaten zwar deutlich weniger geworden aber wenn dann richtig. #schwitz

That´s Life .. Augen zu und durch und ab und an mal etwas "jammern" #rofl

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen