Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese, einmal mit Tomatensauce-jeder, wie er möchte#koch.

Die Nacht war ständig unterbrochen. Der Kleine bekommt die letzten Backenzähne. Zumindest unten.

Am Vormittag bringe ich den Grossen zur Schule. Es regnet und stürmt. Dann muss ich einkaufen und ein paar Sachen erledigen.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und grünen Salat.

Yvi

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Hier steht gleich Schule und Arbeit an.

Mittags gibt es Salat 🥗 mit Hähnchenstreifen

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße

Guten Morgen

Heute gibts Pizza

Der zweite Schneidezahn oben ist gestern früh ausgefallen, also können wir uneingeschränkt essen

Außer Schule und Arbeit ist nichtd geplant, wird spontan entschieden.
Liebe Grüße. Julia

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

Ich habe gut geschlafen. Am Vormittag muss ich ins Büro und noch nach einem Geschenk für meinen Mann schauen.
Nachmittags haben die Kinder Turnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen!

Berliner Kartoffelsuppe.

Die Nacht war okay, nur definitiv nicht lang genug.
Heute stehen wie üblich Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan und der übliche Haushalt. Sonst ist bislang nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Was ist eine Berliner Kartoffelsuppe?

https://www.chefkoch.de/rezepte/1415521246449438/Berliner-Kartoffelsuppe.html

Keine Ahnung, warum sie so heißt, aber sie ist sehr lecker!

Das stimmt, die haben wir sich schon ein paar Mal gekocht :-)

Danke 💐

Klingt auch so - wobei 5 l eine Menge sind - frierst du das dann ein ?

Nö, ich rechne die Menge runter, dass es für uns passt.

Das hab ich beim Rezept auch versucht aber der Text bleibt dann gleich mit 5 l- ich nehme also an, bei 5 Portionen 2,5l auffüllen in etwa ?

Danke

Die hört sich lecker an . Wird vermerkt .

☺️

Wie läuft es dir denn nun mit der Arbeit ? Ist es besser geworden ? Oder hast du es gelassen ?

Besser leider überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Abteilungsleiterin und wir sind uns beide einig gewesen dass es für beide Seiten keinen Sinn macht. Für meinen Crohn war das ganze leider auch zu viel Stress.

Ich habe aber bereits eine neue Stelle gefunden, wenn auch vorerst nur auf Minijob Basis.

Aber das klingt doch sehr gut, wenn du bereits eine neue Stelle hast, mit der es hoffentlich einfacher läuft.

Alles Gute!

Oh je - den Neustart stellt man sich natürlich anders vor, aber super wenn sich schon was neues aufgetan hat 👍nichts passiert ohne Grund - wer weiß wozu es gut war 🍀viel Glück für den neuen Job

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Euch .

Top Diskussionen anzeigen