Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese, einmal mit Tomatensauce-jeder, wie er möchte#koch.

Die Nacht war ständig unterbrochen. Der Kleine bekommt die letzten Backenzähne. Zumindest unten.

Am Vormittag bringe ich den Grossen zur Schule. Es regnet und stürmt. Dann muss ich einkaufen und ein paar Sachen erledigen.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und grünen Salat.

Yvi

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Hier steht gleich Schule und Arbeit an.

Mittags gibt es Salat 🥗 mit Hähnchenstreifen

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen

Heute gibts Pizza

Der zweite Schneidezahn oben ist gestern früh ausgefallen, also können wir uneingeschränkt essen

Außer Schule und Arbeit ist nichtd geplant, wird spontan entschieden.
Liebe Grüße. Julia

4

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

Ich habe gut geschlafen. Am Vormittag muss ich ins Büro und noch nach einem Geschenk für meinen Mann schauen.
Nachmittags haben die Kinder Turnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

~restl. Chili von gestern, dazu Reis und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur das Aufstehen war schwierig.
Heute Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.

Am Nachmittag muss ich dringend Fenster putzen. Das schiebe ich die ganze Zeit schon vor mir her. Sonst ist nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Berliner Kartoffelsuppe.

Die Nacht war okay, nur definitiv nicht lang genug.
Heute stehen wie üblich Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan und der übliche Haushalt. Sonst ist bislang nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

22

Was ist eine Berliner Kartoffelsuppe?

27

https://www.chefkoch.de/rezepte/1415521246449438/Berliner-Kartoffelsuppe.html

Keine Ahnung, warum sie so heißt, aber sie ist sehr lecker!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

heute gibts eine Kartoffelpfanne mit Tomate Mozzarella #mampf

Die Nacht war super. Die Kleine schläft noch.

Mein Mann ist schon beim Frühdienst und ich genieße noch ein paar Minuten die Ruhe. Wenn die Kleine nachher in der Kita ist steht hauptsächlich Haushalt und dringend Wäsche an. Ein paar Dinge muss ich auch noch telefonisch klären.

lg Nathalie

33

Wie läuft es dir denn nun mit der Arbeit ? Ist es besser geworden ? Oder hast du es gelassen ?

45

Besser leider überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Abteilungsleiterin und wir sind uns beide einig gewesen dass es für beide Seiten keinen Sinn macht. Für meinen Crohn war das ganze leider auch zu viel Stress.

Ich habe aber bereits eine neue Stelle gefunden, wenn auch vorerst nur auf Minijob Basis.

weitere Kommentare laden
8

Morgen zusammen,

die Nacht ging so. Die Groäe konnte gestern nicht einschlafen. Warum auch immer. Um 0.00 Uhr schlief sie dann endlich. Blöd, denn sie hat um 8 Schule.

Der Nachmittag lief anders als geplant. Wir bekamen einen Anruf von Schwiegervater. Eine Verwandte aus Bosnien ist plötzlich verstorben. Mein Mann machte sich dann 2 Stunden später auf den Weg nach Hamm, wo der Sohn mit Familie wohnt. Mit ihm haben wir am Samstag noch auf der Hochzeit gefeiert....

Hier steht Einkaufen und HH auf dem Plan. Am Mittag muss ich mit der Großen einen neuen Fahrradhelm kaufen.

Zum Essen heute:auf Wunsch der Kids Fischstäbchen mit Krokretten und Gemüse

Einen schönen Wochenstart.

14

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Euch .

17

Danke 🙂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,

das Wochenende ist wie immer viel zu schnell vorbei....
Die Nacht war gut, aber sehr kurz. Wir hatten gestern Besuch von unseren Verwandten aus Hamburg die wir leider bloß 1 - 2 x im Jahr sehen.
Die Kids wussten nichts davon und haben Bauklötze gestaunt 😀

Heute steht Kindergarten, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist heute mal nichts geplant.

Was es zum Essen weiß ich noch gar nicht....

Wünsche Euch einen schönen Montag!

LG Angela