Dienstag, 17.9., was macht und kocht ihr heute?

Guten Morgen.

Wir essen heute Gratinierten Chicoree, dazu Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.

Wenn alle in Schule und Kindergarten sind, gehe ich in den Laden und arbeite ein kleines bisschen. Die Kleinste darf mit.
Am Nachmittag ist Frisör für alle angesagt und dann noch Musikschule.

Lieben Gruß und schönen Tag
Yvi


Hat jemand von euch was von Hopsi gehört?

Inwiefern mit dem Darm? Meiner ist nämlich auch ständig erkältet...

Hier ist es mit dem Darm besser, seitdem wir Laktose weglassen. Hätte ich nie gedacht. Im Urlaub ist es mir bereits aufgefallen. 2 Wochen keine Milchprodukte, (hauptsächlich Milch als Getränk), sie brauchte nicht einen Beutel Movicol.

Kaum Zuhause, Milch getrunken, wieder Probleme. Seitdem sie laktosefreie Milch trinkt, ist alles gut.

Das ist super 👍

Mit der Milch hängt es nicht zusammen . Die nimmt er selten bis nie zu sich .

Wie machst du Pizza Waffeln ?

Danke Jessi. Merk ich mir, sicher ein Hit wenn Kinder mit essen 👍mal was anderes.
Lg

Ein ewiger Quell der Freude! Ja, genau so ist es!
Die Untersuchung steht uns auch noch bevor... 😆

Oh je, das ist ja furchtbar! Da müssten wir gar nicht erst hingehen...

Also das geht echt gar nicht.
Ich musste Mal mit meinem Mittleren( damals 9,5) 2 Stunden beim Augenarzt warten und hatte meine kleine 1,5 Jahre dabei. Das ging gut,aber unverschämt fand ich's trotzdem.

Da bin ich ja nicht alleine. Heute Mittag könnte ich garantiert im stehen einschlafen

Top Diskussionen anzeigen