Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Danke für eure Genesungswünsche gestern.

Die Nacht war nicht gut. Der Kleine hat wohl starke Schmerzen im Mund. Ich denke aber, das der Höhepunkt überstanden ist.

Wenn wir den Grossen zur Schule begleitet haben, müssen wir wirklich einkaufen.
Am Nachmittag darf er dann zu einem Kindergeburtstag.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Äh ja, das Essen. Ich paniere wahrscheinlich Putenfiletstückchen. Dazu Kartoffelecken.

2

Guten Morgen

Gute Besserung euch Hexle 🍀

Hier steht heute Arbeit und Schule an.
Mein Mann hat frei. Wenn ich zurück bin müssen wir noch zum Metzger fahren und unsere Wildfleisch abholen, bekommen daraus Mettenden für Eintopf.

Mittags gibt es Zucchini Feta Plätzchen mit Lachs und Quark.

Am Nachmittag bringe ich Mausi zum Geburtstag, es wird eine Pyjama Party gefeiert, kommt dann also morgen erst wieder. Nachdem ich gestern noch beim Arzt war weil ich eine Blockade im Rücken hab gehe ich nachher noch zur Krankengymnastik.
Abends genießen wir dann den freien Abend bevor mein Mann morgen eine Woche weg ist.

Liebe Grüße 👋

3

Guten Morgen.

Weiter gute Besserung Hexle

Bei uns gibts heute Gulasch und Knödel.

Heute ist statt Unterricht Sponsorenlauf.
Ich muss dennoch arbeiten und so holt meine Mutter (ohne meine Eltern wäre ich manchmal aufgeschmissen) und zum Abend kommen dann alle 3 und wir essen zusammen

Liebe Grüße
Julia

4

Morgen zusammen,

die Nacht ging so. Ich bin auf der Couch eingeschlafen.
Wenn die Kids in der Schule sind, muss ich ein paar Dinge einkaufen. Hier stehen ein paar Feiern und Besuche die nächsten Wochenenden statt. Zudem die Hochzeit nächste Woche.

Die Hemden warten ebenfalls auf meine Aufmerksamkeit, habe ich gestern nicht geschafft und die Dachfenster meiner Großen.
Ansonsten sind die Mädels heute Mittag wieder verabredet.

Am Sonntag kommt mein Schwager zu Besuch plus Familie und dem ersten Freund der Nichte meines Mannes. Sie möchte ihm uns gern vorstellen 😊 Sie ernährt sich vegan. Ich mache für sie einen veganen Schokokuchen, mir fehlt allerdings das Topping. Falls ihr Ideen habt, abgesehen von Früchten- her damit 😂

Esssn heute: vegetarischer Flammkuchen, dazu einen bunten Salat bzw Rohkost, heuze Nachmittag mache ich noch (Schoko)Waffeln für die Kids.

Einen schönen Tag euch.

5

Weiterhin gute Besserung 🍀

6

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Senfsoße, Eier und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider habe ich gestern zu lange gelesen.
Am Vormittag steht der tägliche Wahnsinn an, Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat der Mittlere Klavier und die Kleine hat Chor. Ich hoffe, dass ich den Wocheneinkauf heute noch schaffe, denn der Mittlere muss morgen wieder zum Fußball. Dann wollte ich mich heute noch intensiv dem Haushalt widmen.

Euch allen einen schönen Freitag und den Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

19

Hi michback ^.^

Habe gerade gelesen, dass du heute Senf-Eier mit Kartoffeln machen möchtest.
Boarr ich habe das von Zuhause geliebt :)

Wie machst du die Senfsoße wenn ich fragen darf??? Würde es auch sehr gerne mal machen *-*

Liebe Grüße, Nilaya🌺

21

Das auch mein Lieblingsessen 😋 esse ich immer wenn ich bei meiner Oma zu Besuch bin

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Die Nacht war gut, aber ausgeschlafen bin ich leider nicht. #gaehn

Zu Essen gibt es heute Hühnersuppe mit Nudeln und als Nachtisch Obst. #mampf

Wie immer stehen Schule und Weiterbildung an und am späten Nachmittag werde ich den Wochenendeinkauf erledigen und die Wohnung muss auch noch geputzt werden.
Der Abend klingt dann auf der Couch aus.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Habt einen schönen Start ins Wochenende.

LG #winke
Sandra

8

Guten Morgen #winke

#koch bunte Reste der letzten Tage: Kartoffelsuppe, Mehlknödel und ein paar Nudeln mit Tomatensoße sind auch noch da #koch

Die Nacht war wieder unruhig, keine Ahnung, was der Kleine im Moment nachts hat. Vielleicht hat er wieder seinen zweiten Schnuller gesucht oder so.
Heute Vormittag ist Spielkreis und ich muss irgendwie noch einkaufen gehen vorher. Daher hoffe ich, dass der Kleine nun nicht all zu lange schläft.
Am Nachmittag sind wir im Tierpark verabredet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Chili von Carne mit Reis

Guten Morgen zusammen,

mal,sehen, ob ich zwischen zwei Terminen auch noch Lust auf den Wocheneinkauf habe #schein. Ansonsten muss ich da wohl morgen ran.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Alle Kranken weiterhin gute Besserung

LG