Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese. Für mich gibts eine Tomatensauce.

Erstmal danke für eure Tipps gestern wegen der Bauchschmerzen.

Die Nacht ist vorbei. Wenn ich um diese Zeit aufwache, wars das meistens.

Heute Vormittag ist es soweit. Mein Großer wird eingeschult.

Am Nachmittag müssen wir den Kühlschrank auffüllen. Ansonsten lassen wirs ruhig angehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse

Die Nacht war wieder nichts.

Heute geht die Schule wieder los.
Ich werde am Vormittag Wäsche verräumen und bügeln.
Wenn die Mädels nach der Schule heim kommen werden die Schulsachen gekauft die sie brauchen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Danke für den Tipp.
Ausgenommen sind sie zum Glück schon. Ich esse das halt auch gar nicht. Ich habe sie nun eingefroren und sammle Ideen 😅

So geht's mir mit Spinat. Das einzige (außer Schafskäse/Lammfleisch), was ich so richtig verabscheue. Meine Männer wünschen den immer mal - und obwohl ich mein bestes gebe, ernte ich dann gerne ein "Aber im Kindergarten schmeckt der viel besser." Hmpf!!

Mein Großer ist auch begeisterter Angler und hier isst auch keiner gern Forelle. Ich hab mittlerweile aber zahlreiche Abnehmer im Freundes u Nachbarkreis 😀die freuen sich alle u der Große kriegt was ins Sparbüchserl von Ihnen

Hallo.

Schönen Schulstart, Hexle.
Bei uns geht es morgen wieder los. Die zweitälteste ist ab heute wieder im Kindergarten.

Ich koche heute Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln wahrscheinlich.
Wobei ich eigentlich mehr Lust auf was mit Blumenkohl hätte.

Schönen Tag euch.
Yvi

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen zusammen ,

mein essensplan hat sich an dem Herbst orientiert. Dabei hätte ich an meinen letzten Urlaubstagen gerne noch Sommer gehabt #schmoll. Schule geht bei uns am Mittwoch los .

Heute gehen wir neue Fußballschuhe kaufen.

LG

@ hexle wünsche euch eine schöne Feier und eurem Sohn viel Spaß in der Schule .

Oh, da habe ich wohl etwas überlesen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😀

Danke! :-) Naja, ich hatte nur erwähnt, dass wir ein neues Auto gekauft haben, weil Baby ab Februar noch nicht radfahren kann. :-D Das war jetzt nicht so die wichtigste Info meines Posts - wo es doch ums ESSEN gehen soll. Obwohl das hier ja jetzt egal ist, worüber wir schreiben. #schein

Ach, das habe ich gelesen. Nur wohl nicht gecheckt 😂😂🙈

Top Diskussionen anzeigen