Samstag, was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

wir grillen Steaks und Würstchen. Dazu gibt es Kartoffelsalat, Rohkost und Baguette #mampf

Ich hoffe gleich noch etwas schlafen zu können. Eben meinte ein Rauchmelder verkünden zu müssen, dass seine Batterie leer ist. Natürlich im Kinderzimmer und natürlich so weit oben dass es erstmal ein Act war den da runter zu bekommen #klatsch Kind war natürlich sofort wach, schläft aber wieder.

Wir bekommen heute Mittag Besuch von einem weiteren neu dazu gewonnene Bruder von meinem Mann. Da freuen wir uns schon sehr darauf.

Schönes Wochenende ihr lieben.

lg Nathalie

Guten Morgen,

wir schliessen uns an und werfen Würstchen und Steaks auf den Grill. Grillkäse für mich, dazu einen grünen Salat und Brot.

Die Nacht war bis auf 2 Unterbrechungen sehr gut.

Heute Vormittag muss ich hier putzen. Am Nachmittag müssen wir erst mal sehn, wie das Wetter ist.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit.

Mittags gibt es nur ein Brötchen auf die Hand.
Am Nachmittag fahren wir mit einer Freundin und deren Tochter zur Kirmes im Nachbarort, da findet sicherlich jeder etwas zum Essen.
Wäsche läuft nebenbei, sonst steht nichts an.

Liebe Grüße 👋

Wünsche euch einen schönen Urlaub und dir, trotz Laptop, Erholung und Entspannung.

Habt einen schönen Urlaub 🧳 ☀️

Wünsche euch einen tollen Urlaub. Arbeiten bei Sonne , Strand und Meer 🌊 macht bestimmt noch mehr Spaß 😊

Dann wünsche ich dir heute eine bessere Nacht und genieße ein wenig die Ruhe .

Danke 😊

Guten Morgen Mädels

Zum Mittag- Nudeln mit Tomatensoße

Die Nacht war ganz ok
Mein Mann arbeitet heute wieder
Ich werde was mit der kleinen Unternehmen
Waschmaschine läuft dank Programmierung schon
Schönes Wochende euch

LG

Ich wünsche euch ein tolles Beisammensein. Das ist wirklich eine schöne Idee.

Deine Auswahl klingt prima. Guten bunten Appetit und einen schönen Nachmittag.

Danke dir.
Wir machen das einmal im Jahr so groß. Alle lieben es. Immer mit Motto.
Heute leider nicht draußen, weil es redet, aber wir haben einen tollen großen Gewölbekeller, sogar mit Toilette und Bar.

Finde ich wirklich toll.
Wie viele Parteien machen dann da mit?

11 Parteien. 4 Parteien aus unserem Haus, und 5 bzw 2 aus den Nachbarhäusern.

Viel Spaß 😊

Tolle Idee und deine Auswahl klingt super. Habt viel Spaß.

Wünsche euch eine tolle Feier . Ich finde es prima , wenn sich Nachbarn auch kennen und nicht anonym nebeneinander leben .

Hallo!
Das klingt toll!
Wir hatten das hier auch Mal versucht,so als eine Art Sommerfest. Aber leider wurde es nicht so angenommen,was ich sehr schade finde.
Deshalb treffen wir uns hin und wieder mit den Nachbarn die Interesse haben.
Euch viel Spass!!!
Liebe Grüße
Susa

Viel Spaß und berichte mal, was die anderen so gemacht haben.

Guten Morgen. An die die grillen heute, Glückwunsch zum Wetter- offensichtlich ist es bei euch nicht so grau und kalt.
Unser älterer Sohn hat nachm ein Spiel. Möchten gern zusehen, aber bei dem Regen ☔️ ☹️..
zu essen heute : cevapcici mit Djuvecreis.
Schönen Tag allseits

Top Diskussionen anzeigen