Donnerstag, was gibts heute?

Guten Morgen,

Linsentopf #mampf

Die Nacht war wieder echt gut, momentan klappt es super mit durchschlafen.

Jetzt geht's gleich zur Arbeit. Heute Nachmittag steht dringend Haushalt an und Einkaufsliste für morgen schreiben. Vorgekocht habe ich gestern, damit mein Mann vor der Arbeit essen kann und ich nicht erst noch an den Herd stehen muss nach der Arbeit #schwitz

Schönen Tag euch allen!

lg Nathalie

Hat er Wachstumsschmerzen? Mein Mittlerer hat damit auch extrem zu tun. Mit ca. 8 Jahren war es zwischenzeitlich mal weg. Jetzt in der Pubertät hat er es so extrem, dass ohne Schmerztablette nix geht.

Das ist ein guter Tipp, danke! Interessant mit der Wärme und Kälte, mein Sohn kann es zu warm nämlich auch nicht leiden.
Ich denke, ich werde es auch noch homöopathisch probieren.

Hier gibt es Kartoffelsuppe 😊

Guten Morgen!
Wir sind auf dem Sprung. Der Große sitzt schon im Bis, mein Mann im Zug.
Der Kleine und ich fahren gleich auch los.
Heute Mittag nach der Arbeit muss ich aufräumen, waschen und Unterricht vorbereiten.
Heute Abend ist Elternabend beim Großen.
Euch einen schönen Tag
Basket

Hallo & Guten Morgen 😀

Bei uns neigt sich der Sommer vorerst dem Ende entgegen.
Die letzte warme Woche, und da ich diesen Sommer noch keine gemacht habe, gibt es heute

🌞Okroschka & Baguette🌞

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Guten Morgen

Bei uns gibts heute Gulasch und Nudeln

Es tröpfelt vor sich hin, Louis ist aber trocken in der Schule angekommen.
Nach der Arbeit muss ich wischen und dann hol ich ihn ab. Er bringt einen Kumpel mit.

Liebe Grüße. Julia

Palak Paneer gibt's natürlich. Blödes Handy

Hallo Jazz, wie kann man sich denn bei einem Elternabend dämlich anstellen? Hat er die Erzieherin beleidigt? Ich hoffe, ihr findet heute wieder friedvoll zueinander 🌼🌺🌼

Hier läuft das Zubettgehen auch anders ab, wenn mein Mann die Kids ins Bett bringt. Sie sind ja eigentlich schon groß, aber es dauert doch manchmal ne Ewigkeit und dann ist er genervt, dass es ja so lange gedauert hat 🙄😂

Das es anders läuft fänd ich ja vollkommen ok. Aber dieses warten, bis ich wieder da bin, damit ich den Kleinen dann übernehme... grrrrrrrr Der war dann natürlich total drüber und hat um halb 10 erst gepennt. Juhu.

Herrlich - das kenne ich zu gut ! Da kommt man heim und kann sofort übernehmen - Mein Mann geht hin u wieder aus u legt sich danach friedlich zum schlafen ... da wartet keins der Kids auf Heimkehr. Ärgerlich aber wird auch mal besser mit den Jahren 🤪🥴😉

Achso! Und ich dachte schon, er hat Dich vor versammelter Elternschaft blamiert.. ☺️ Das er sagt, dass der Abend für den den Popo ist, ist natürlich auch etwas unflätig und Dein Ärger verständlich...

Top Diskussionen anzeigen