Was kocht ihr heute Leckeres und was habt ihr vor?

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Pulled Pork vom Grill, frische Burgerbuns (den Teig setze ich gleich an), Coleslaw und allerlei Burgergedöns zum Belegen.

Wir kriegen heute Besuch. Meine Schwiegereltern und unsere besten Freunde kommen zum Essen.

Heute soll hier der letzte richtig schöne Tag sein. Schade.

Schönen Sonntag euch.
Yvi

Hallo,

#kochCurry-Spätzle-Gemüsepfanne#koch.

Beide Jungs sind schon wach #gaehn.

Wir wollen heute, falls das Wetter überhaupt noch hält, das wohl letzte Mal ins Freibad.

Dann heissts Koffer packen. Wir fahren morgen für 2 Nächte mit meiner Mutter nach Tirol.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

👨‍🍳wir grillen Lammspieße, das Fleisch liegt seit gestern in Marinade und Zucchinischeiben, dazu gibt es Bauernsalat und Schafskäsepita 👨‍🍳

Ich gehe zurück an den Schreibtisch und wünsche einen schönen Tag! Und ja, voll schade, dass der Sommer zu Ende geht!

Guten Morgen

Danke für eure Tips gestern . Er hatte dann einen Gummihandschuh an und oben mehrmals tape drum. Sah aus wie eine Ente aber hat geholfen .

Heute gibts bei uns Eierkuchen.

Außer Garten und Rest Hausaufgaben machen steht nix an.

Liebe Grüße
Julia

Was für eine Aufregung. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert im Nebenhaus.

Was kocht ihr denn heute?

Schönen und erholsamen Sonntag!

Ohje #rofl Da hab ich das wichtigste glatt vergessen. #hicks Enschuldigung!

Es gibt #koch Schweinebraten (aus dem TK) dazu Kartoffeln und Mischgemüse #koch
Als Dessert haben wir noch Melone und Naturjoghurt mit Fruchtsoße #mampf

Es hatte gebrannt, in der zweiten Etage im anderen Haus, mehr weiss ich nicht.

#winke

Oh wie schön.
Ganz viel Freude beim Kennenlernen!

Einen schönen Kennenlerntag. Und zur Sprache. Mittlerweile gibt es doch für alles Apps. Manche helfen da echt gut. Unsere Kids haben sich so im Urlaub mit den Animateuren unterhalten

Ja die gibt es, so unterhalten wir uns auch schon über Videochat. Allerdings sind die Übersetzungen manchmal so grottig dass man oft sich keine Reim drauf machen was gemeint ist. Aber es ist manchmal auch zum Tränen lachen was dabei rauskommt 😂

Huhu!

Wie machst du denn spinatspätzle? Das könnte eine Kombination sein, die sogar mein gemüsemuffeliger mann isst #freu

Liebe grüße und gute Besserung #klee
Hopsi

Die Umstellung von Ferien auf Alltag fällt mir auch immer schwer. Und wenn sich dann etwas grundlegend ändert, wie bei Euch jetzt mit der Einschulung, dann tue ich mich auch immer nicht leicht damit!

Wie alt ist dein Sohn jetzt? Hier wurde es ab Ende 9. Klasse deutlich besser. So mit 15 werden sie langsam vernünftiger was das betrifft.

Top Diskussionen anzeigen