Bei was aus diesem Forum denkt ihr....

Ich glaube am allerschlimmsten finde ich "xyz im Herzen und uvw an der Hand"
xyz und uvw sind hier beliebigen Namen

Will ich auch nicht, nur empfinde ich da "mein Kind" "mein Sohn" usw. je nach Zusammenhang am einfachsten und neutralsten. Nur wenn dann Schnuckel auch in echt gerne Schnuckel gennant wird ,dürfte sich Tanja mit Schnuckel an der Hand nicht wundern wenn sie doch erkannt wird :-p

Stimmt, das hätte ich auch noch dazu schreiben sollen.
Die Aussage "toll dass du sonst keine Probleme hast" wenn man sich wagt auch mal weniger ernste Themen aufzugreifen ;-)

für diese Frage!
Wenn wildfremde Erwachsene mit "Liebes" angesprochen werden, dass man Bienchen setzt, oder herzelt, statt Sex zu haben und man sich oft fragen muss, wie manche Frauen jemals ein Kind großziehen wollen, ohne 3x täglich die Community zu fragen.

>>>"Gibt es/Suche Mamis..."<<<
Noch schlimmer ist : "Mami's"

Es dich alles so aufregt dann Verlass doch bitte dieses Forum.kann doch jeder schreiben wie er es für richtig findet. Auf solche Themen kommt man doch nur durch Langeweile.

>>Es dich alles so aufregt dann Verlass doch bitte dieses Forum.<<

Das empfehle ich dir auch und da du dann entsprechend Zeit hast, einen Kurs in Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung.

#rofl

also beim vierten Schreihals würde ich ganz sicher nicht mehr von Wunder sprechen ... hab ich aber schon beim ersten nicht #schein.

LG

Woher willst Du wissen um wieviele Ecken ich da springe?#cool

Wieso? Im "ungeplant schwanger" WUNDERN sich auch alle 😂. Die Bezeichnung Wunder ist gar nicht so abwegig.

Ich denke jeder Mensch empfindet andere Wörter als schön und deswegen sollte man sich über sowas eigentlich nicht lustig machen.

Sowas denke ich mir bei Leuten, die in schwarz schreiben und nicht zu ihrer Meinung stehen...
LG

Guter Satz lg

Zumal der Blaunick ja ein Nickname ist. Damit ist man anonym.

Ach so, "Kindi" gefällt mir auch besonders gut! #schwitz

Unter dem normalen nickname kann man aber alter und andere Informationen sehen, die dazu führen, dass man ernster genommen wird als wenn ein völlig anonymer graunick etwas schreibt, wo man nicht mal weiß ob Teenager, männlich oder weiblich und ob sich dahinter ein frischling verbirgt oder jemand, der ein alt eingesessener User ist.

Ich finde es nicht schlimm. Das ist halt irgendwie die Sprache des Forums. Ich schreibe auch z.B. "Ich würde heute nochmal herzeln". Ich mag das Wort auch. Jeder so, wie er mag :-)

LG

Und meinen Partner nenne ich im echten Leben auch Schatz, Maus ....(obwohl er alles andere als klein und schmal ist). Ich sage das nicht zu jedem. Sondern für mich nur zu ganz besonderen Menschen. Und vielen geht es bestimmt genauso mit ihren Kindern.

Lg

Top Diskussionen anzeigen