72

Ehrlich gesagt achte ich auf die meisten User hier gar nicht, das ist für mich ein reines Diskussionsforum und keine Möglichkeit zur Kontaktsuche. Meist schau ich ja nichtmal auf den Nick, wenn ich wo antworte, da irrelevant.
Und die wenigen User, auf die ich persönlich etwas gebe, mit denen bin ich befreundet oder hab anderweitig Kontakt. Das sind aber nicht die "bunten Hunde", die im Forum weitläufig bekannt sind, sondern ganz normale Menschen (sorry :P ).

Klar sagen mir einige Namen was. Ariane fällt ja öfter auf. Hedda früher auch mal. Wär mir aber nichtmal aufgefallen, dass die jetzt "weg" ist.
Würde also auch keinen davon vermissen.

135

Mir fehlen einzelne User bereits so lange, dass ihre Nicks vergessen habe.

Ungelogen.

Aber ein paar fallen mir auch gleich ein: ayshe, mansojo, echtjetzt, gretchens.armee, nele27, ...

Andere haben selbstverständlich nie aufgehört hier zu schreiben, nur unter anderem Nick.

Egal.

Ich versuche jetzt mal, in meinem löchrigen Gedächtnis nach den verschollenen Namen zu suchen. :-(
Wenn sie mir noch einfallen, gebe ich bescheid. Aber ich suche und suche, auf den Freundeslisten meiner Freunde und nichtFreunde, und finde diejenige, die mir vom Namen her gerade wirklich fehlt, einfach nicht.
Sie hat mir vor Jahren die Musik von Alin Coen nahe gebracht, kurz darauf war sie weg, so ist das in Foren.:-( Aber dass ich ihren Namen "einfach so" vergesse, das ärgert mich. Es war so etwas wie "jules". GLAUBE ICH... #schrei

136

>>>Es war so etwas wie "jules". GLAUBE ICH... #schrei<<<

Meinst du vielleicht "joulins"?

137

Ja, so hieß sie! Danke. Sie ist zwar immer noch weg, aber wenigstens weiß ich jetzt den richtigen Nick wieder.

weitere Kommentare laden
139

Ich vermisse, wenn überhaupt, User, die wirkliche Typen waren und ihr Nick eine Marke. Mariella, Joulins, Molasoft, Snoopy69 und noch ein paar andere.

So kommerziell wie diese Plattform geworden ist, so ist sie größtenteils inhaltlich verflacht.

Es gibt einige, die man immer wieder unter neuen Nicks liest aber sie schreiben eigentlich immer nur den gleichen Scheiß und haben sich kaum weiter entwickelt.

Aber die Forumsbetreiber haben freie Diskussionen letztlich, verständlich, dem Kommerz geopfert. Es geht hier eigentlich nur noch stromlininenförmig zu.

140

"Molasoft" ist echt eine Marke, die geschützt ist. Deshalb habe ich den Name damals wieder abgegeben...

Und ich bin wieder da, also zeitweise zumindest...

#winke

143

Wie läuft eigentlich die Gummibärenpreisverleihung????

Ist die Frist schon abgelaufen????

#schmoll#schmoll#schmoll

weitere Kommentare laden
141

RosaLu
olchen
und

colle

Sind wahrscheinlich bei irgendeinem Quantenereignis in ein Paralleluniversum gespült worden.

146

colle hab ich vor kurzem erst irgendwo gelesen. Hab mich richtig erschrocken. Und dann hab ich mich gefreut. Weil sie da ist.

*geflüstert*: Sie sind alle noch da, wetten? Sie beobachten uns. Lesen still mit. Denken sich ihren Teil und ganz ganz selten, da schreiben sie ein, zwei Sätze. ZACk, wieder weg. Wie der seltene, sowie überaus scheue Schneeleopard.

L G

White

175

Colle - Schatz lebt noch :-)

weitere Kommentare laden
144

Ich vermisse auch niemand, warum auch?

Kenne hier doch keinen persönlich und habe zu keinem eine "Bindung".

Aber ich glaube, daß einige von dir genannten user ein oder mehrere nicks haben.

176

Ach was.

216

Hauptsachen nen Kommentar abgeben.......

weitere Kommentare laden
236

Also hedda vermisse ich nicht, finde sie extrem nervig.

251

Tja, Pech ... ;-)

250

Ich wüßte gern, was pearl79 macht...

265

Gibt es hier denn eigentlich noch Bambolina und Emser?

268

Hallo,

falkster vermisse ich auch. Ich fand seine Beiträge immer echt gut.

Des Weiteren vermisse ich ayshe, gunillina und jazzbassist sehr (wer die (auch) noch kennt und sich an die erinnern kann). Denn deren Beiträge fand ich auch immer sehr gut - und vor allem SEHR SINNVOLL! Denn die haben nicht solch einen Schmonz zusammen geschrieben wie so manche - sprich; mit deren Beiträgen konnte man auch wirklich was anfangen. Und waren/sind auch nie giftig, pampig oder gar beleidigend geworden. gunillina hat sich ja (leider) vor bereits geraumer Zeit gelöscht; ayshe und jazzbassist (zum Glück!) nicht, aber die könnten sehr gerne auch endlich mal wieder hier mitschreiben.

Ach ja, und goldtaube (wer die ebenfalls noch kennt), hat sich leider auch vor geraumer Zeit gelöscht. Ebenfalls schade, denn die hatte immer recht gute Tipps auf Lager.

Gruß

269

Ach ja, noch jemanden vergessen - und zwar zuerst wolf_lakota - und dann donravello (oder so ähnlich). Habe ich auch seit EWIGKEITEN nicht mehr gelesen. Hatte ja einige Nicks, aber die sind alle gelöscht. Und ob er (inzwischen oder immer noch) mit - einem anderen oder gar mehreren Nicks - unter uns weilt, weiß ich nicht.