welche hobbys habt ihr?

hallo zusammen,

ich wüßte mal gerne, was ihr so in eurer freizeit macht. vor allem wenn ihr zu hause seid.

wenn man kinder hat ist die zeit ja knapp und nun ist es bei mir so, dass in meinem beruf meine große leidenschaft und mein größtes hobby dauernd präsent sind, sodass ich das gefühl habe, einen ausgleich schaffen zu wollen. ich gehe joggen, spazieren, und ich spiele auch viel auf dem tablet.. leider. dass würde ich zugunsten einen gemütlichen hobbys für zu hause gerne deutlich einschränken..

also liebe grüé
a.

Mopped, lesen, kochen, Nase bohren.

Gruss
agostea

I mog a Muasi un a Kommpjuda, dös is allerdings heuer a mei Tschob, so isses richtge Hobby nua annoch d'Muasi.
Nojo, unna'es Kocha, abba dös is jez jo eher so dieweil i a guad ess :-)

Hartz 4 Fernsehen :-D

ne, spaß.

Ich arbeite gerne handwerklich - häkeln, sticken und stricken.

Ich gehe gerne ins Kino und sonst verbringe ich viel Zeit mit Sport (Laufen und Fitnescenter)

alles an der frischen Luft - fahrradfahren - lesen - reiten, wenn ich zu irgendetwas davon komme ;-)

in meiner freizeit

sind nur 1-2 stunden wen die kinder schlafen

ist Nähen und sehr viel in nähbücher lesen

stricken hatte ich auch mal versucht aber ich lasse es lieber :-)

Hi,

ich nähe sehr viel.....Decken, Kissen, Puppen, Bettwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas....
und dann habe ich vor einem Jahr mit dem Saxophone angefangen, 1x die Woche Unterricht und dann verschiedene kl. Auftritte am Wochenende....nicht oft aber es kommt vor;-)

LG
Lisa

Ich mache Puzles am liebsten. Ich kann ab und zu sie bearbeiten. Manchmal dauert ein Monat, manchmal weniger oder länger. Man kann es immer unterbrechen und es bringt mir sehr viel Spaß. Aber man muss auch Geduld dafür haben.

Fußball,
PS3 Zocken,
Freunde treffen (mit dem Alter geht es immer mehr in den Hintergrund),

Top Diskussionen anzeigen