Ideen für ein Mädelstreffen gesucht

Hallo,

einmal im Monat treffe ich mich mit meinen Mädels (insgesamt 12 im Alter von 21 bis 34) Eine ist immer dran mit organisieren und am Ende sind wir dann immer 4 - 12 die Zeit haben. Wir haben z.B. Brunch, Kanufahrt, Kinobesuch, netten DVD-Abend, Bowlen, Wii-Abend, Radtour, ein Menü- Kochen,Kohlfahrt,.... alles mögliche schon gemacht. Von einfachen Dingen bis Aufwendigeren. So, nun bin ich bald dran und überlege, was ich machen könnte, spontan viel mir ein ein Picknick, Raclette, .... welche Ideen habt ihr?

Vielen Dank für eiure Ideen.

LG Heidi

nachdem ich jetzt Raclette#mampf gelesen hab, fällt mir nix anderes mehr ein

Ein Gruppen-Ticket für ne Therme inkl. Saunabesuch....obwohl meine Mädels und ich in diesem Alter echt auf fette Party´s waren...tja, ansonsten find ich Beides nett, Picknick oder Raclette, kommt einfach nur aufs Wetter an.

LG,
Loli

tag

kletterwald

olle colle

Top Diskussionen anzeigen