Barsaltermperatur durchgehend hoch! Kennt es noch jemand ?

Hi, ich bin’s nochmal. Diesmal mit einer neuen Geschichte bzw. die mit der alten ein Zusammenhang natürlich hat.

Heute war mir echt übel also wirklich übel ich war auch sooo müde war zwei mal tagsüber mit der kleinen nochmal am schlafen.

Seit einer Woche habe ich konstant entweder 37grad oder über wie in meiner damaligen SS. Ich habe auch immer wieder Unterleib ziehen meine Brüste spannen und sind sehr hart geworden.

Ich hab heute wieder getestet aber langsam glaube ich , dass ich einfach an falschen Zeitpunkt getestet habe entweder zu früh oder an falschen Tageszeit( wegen trinken etc). Ich war heut zu ungeduldig und hab erneut ein Test gemacht, allerdings wo ich in 4 Stunden eine Tasse nur trank aber vllt war es ja zu viel für die Frühschwangerschaft und könnte den Test beeinflussen? Tatsächlich gibt es Fälle wo Tests bei manchen Frauen einfach nicht anschlagen. Wirklich alles deutet darauf hin, auch die immer mehr werdende Kurzatmigkeit. Jetzt war meine Barsaltemperatur 37,55! Typische Schwangerschaftstemperatur. Ich habe mich zu entschlossen und nicht länger zu warten und morgen einfach ins Krankenhaus zu gehen und ein all in Check up mit blutabnahme etc. Zu machen. Könnte auch eine Eileiterschwangerschagt evtl. zu wenig hcg haben? Ich kenne mein Körper sehr gut und bitte vorab zu diskutieren oder gar mir zu sagen ich bilde mir was ein. Denn ich bin immerhin schon Mutter und kenne mein Körper sehr gut plus hab ich durch die damalige Barsaltmerpatur Messung noch besser mein Zyklus und Körper kennen lernen dürfen. Alles ist so wie damals mit der ersten Schwangerschaft. Ich muss zudem erwähnen meine Periode kam immer pünktlich, ich habe auch direkt nach Wochenbett die Periode bekommen. Ich hatte mal wenn überhaupt ein Tag Verspätung in diesen 9 Monaten! Ich bin heute 7! Vllt war es einfach zu früh ? Was sagt ihr? Ich würdeeeee mich unheeeeimlich freuen wenn mir jemand eine ähnliche Erfahrung berichten könnte ich bin einfach Mega neugierig ob es hier eine Dame gibt, die ähnliches erlebt hat. Vielen Dank !:)

5

Kurze Info: das Krankenhaus ist nicht der richtige Ansprechpartner für solche Fragen, ruf bitte deine Feauenärztin oder deinen Frauenarzt an

6

Also ich weis nicht, was du von mir denkst.. Aber es ist mir ganz bewusst, dass ich nicht wegen einer Schwangerschaft hin gehe. Ich mag keine Krankenhäuser und komme aus dem Pflegebereich. Wenn ich ins Krankenhaus gehe, dann ist es auf jeden Fall nicht wegen einer Kleinigkeit. Es ist viele Dinge vorgefallen die mich gesundheitlich und mein Alltag einschränken auch kann es eine Zyste sein, die sowieso dann im Krankenhaus entfernt wird. Also bitte spart euch solche Kommentare verstehe nicht wieso man nicht einfach sich sowas verkneift. Ich habe um ERFAHRUNGSBERICHTE gefragt

7

Ich hab ja nicht gesagt dass du dich nicht ärztlich untersuchen lassen darfst. Wollte dir nur eine unangenehme Situation ersparen- wenn du im Krankenhaus nach einem „All-in-Check-Up“ fragst ;) das wird da eher nicht so gut ankommen. Da ich keine Erfahrungsberichte beizutragen habe, habe ich deine Situation ja bewusst nicht kommentiert, sondern wollte nur eine Info geben wer der richtige Ansprechpartner in deinem Fall wäre

1

Bei mir ist es das Gegenteil. In den letzten 3 SS war sie immer zu niedrig aber Baby quietschfidel. Ich hoffe für dich es bedeutet etwas Gutes.

2

Was meinst du die Temperatur oder Hcg Wert ? ☺️
Und freut mich das bei dir alles gut gelaufen ist, Gott sei dank !

11

Meine Basaltemperatur ist tatsächlich immer schockierend niedrig. Deswegen habe ich aufgehört zu messen.

Hcg weiss ich gar nicht da ich es nicht testen lasse bzw. hat meine Frauenärztin es nicht angeboten 🤔

3

Hi,

also ich wünsche es dir natürlich, aber wenn du tatsächlich 7 Tage überfällig bist, wäre im Falle einer Schwangerschaft die Tageszeit und Trinkmenge egal, der Test müsste anzeigen.

Drücke dir die Daumen. 🍀

4

Ja es kann noch sein- es kann aber auch sein, dass du zum Beispiel eine Zyste entwickelt hast ( die produzieren gerne Mal Hormone und bringen alles durcheinander)
Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es das ist was du dir wünschst🍀
Es ist aber kein Grund ins Krankenhaus zu fahren - es ist Montag die normalen Ärzte haben geöffnet und Neugierde ist keine Indikation für die Notaufnahme 😉

8

Hey. Ich habe auch erst Ende der 6. SSW endlich positiv testen können und wirklich nur mit einem Hauch. Wurde mir dann im US Anfang der 7. SW bestätigt.

Teste einfach weiter. ☺️

9

Achso. Und vorher konnte auch die FA nix machen oder sehen. Ich würde noch mind. 1 Woche warten, bis du zum Arzt gehst.

10

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort und Erfahrung die du teilst. Meinst du Blut im hcg wäre jetzt nicht zu finden? 🥺