Schwanger oder nicht ?

Bin seit 2 Tagen jetzt überfällig, habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen wahr.
Meine periode kommt sonst immer pünktlich und habe eine 1 Woche vor meiner periode immer anzeichen das ich mich nun auf die periode vorbereiten muss, bekomme brustschmerzen leichte unterleib ziehen und rückenschmerzen die Schmerzen ziehen meistens sogar auf die Oberschenkel. Diesmal ist es nicht so. Habe seit gestern Abend nun brustspannen und unterleibziehen und ein stechen im Bauch. Sind das schon Anzeichen dafür das ich vielleicht doch schwanger bin?

Es ist unser Wunsch noch ein 2 Kind zu kriegen und in meiner 1 Schwangerschaft wahr es halt auch ganz anders, da hat der schwangerschaftstest erst nach 20 min angezeigt und auch nur ein Hauch Strich.
Sollte ich da am besten zum arzt ?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ bist du denn sicher überfällig zu sein? Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung? Vielleicht war dein Eisprung etwas später und daher kommt deine Periode dann auch etwas später.👍🏻
Ein Schwangerschaftstest ist bei manchen nicht schon vor Ausbleiben der Periode positiv sondern wirklich erst an dem Tag, an dem die Periode gekommen wäre. Und vielleicht wäre deine diesen Zyklus erst etwas später dran.☺️
Alles Gute!🍀🍀🍀