Kinderwunsch klappt nicht..

Guten Tag,
mein Mann und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind..
Ich bin 35 und habe schon drei gesunde Kinder (16, 12 und 5 Jahre) geboren..
Nun hatte ich vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten dürfen und machte den Tag darauf noch mal einen digitalen Test, der mir anzeigte Schwanger 1 - 2..
Nun wagte ich 5 Tage danach rinfn erneuten Test in der Hoffnung aus der 1 - 2 wurde ein 2 - 3, doch dann kam ein ➖️ und 2 Tage danach, also gestern, setzte meine Periode ein.. 😔
Nun habe ich öfter schon gelesen, dass die Schilddrüsenwerte eine sehr wichtige Rolle beim Kinderwunsch spielen..
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Check Up, wo ich auch Eisen und TSH Werte kontrollieren lassen habe..
Der Eisenwert war bei 8,4 (obwohl ich bereits 2 Monate lang Elevit 1 einnahm) und der TSH Wert bei 2,23 und bei Kinderwunsch sollte der TSH Wert so wie ich gelesen habe bei 1 liegen.. Ist mein Wert evtl. bereits viel zu hoch?

1

Kann nur etwas zum Tsh sagen, für Kinderwunsch darf er bis 2,5 liegen, daran kann es also erst mal nicht liegen, wieso es nicht klappen kann :)

2

Hey, war wohl ein Abgang . Also du warst schwanger bloß hat es nicht gehalten:( war letzten Monat bei mir auch so , allerdings hab ich noch keine Kinder!
Denke das dass nichts mit dir zutuen hat
Mein FA meinte , das ist die Natur und sowas kommt sehr häufig vor.
Auch Frauen die schon Kinder haben … meistens ist es dan so das mit dem „zellhaufen“ etwas nicht gepasst hat, und die Gebärmutter es dann abstoßen tut

4

Genau, sogar mehrere Abgänge sind leider normal. Ab 35 steigt auch nochmal das Risiko dafür ….

3

Es tut mit leid, dass es nicht gehalten hat.
Dein Tsh Wert ist vollkommen in Ordnung. Alles was unter 2,5 liegt ist für den Kiwu genau richtig, das hat mir auch meine Kinderwunschklinik bestätigt.
Der Eisenwert ist etwas niedrig. Ich würde versuchen mehr eisenhaltige Lebensmittel zu mir zu nehmen oder alternativ mal eine Flasche Eisensaft (zB von Rotkäppchen) zu trinken, dann bessert sich der Wert sicher.
Beides wird kein Grund dafür sein, dass es nicht blieb. Vielleicht ist die Einnistung gescheitert oder die Zellentwicklung war nicht in Ordnung. Leider kann gerade in den ersten Wochen noch viel schief gehen und die wenigsten der frühen FG wären verhinderbar.
Alles Gute 🍀