Zyklus verschoben - Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Hallo liebe Community 👋🏼

Mein Zyklus diesen Monat war sehr seltsam. Letztendlich hab ich nach etwa 2,5 Wochen Überfälligkeit ganz leicht positiv getestet, also am 17. Juni. Wir haben mit dem Zykluscomputer „Daysy“ verhütet. Der Eisprung wurde mir zu 100% falsch angezeigt. Nur jetzt habe ich Probleme herauszufinden, wann mein Eisprung denn dann gewesen sein kann, um dann auch auszurechnen wie weit ich bin. Vielleicht kann mir ja eure Schwarm-Intelligenz helfen. ☺️ Ich hab das Bild von Zyklus mal hier reingestellt. Orange markiert ist der erste leicht positive Test, der mittlerweile also 2 Tage später schon eindeutig ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙌🏼

Schwangere Grüße 💛✨

1

Herzlichen Glückwunsch tur schwangerschaft. 🍀

Sind die herzen der einzige Sex, den ihr hattet?
Dann würde ich ihn zwischen die zwei herzen und das eine Herz setzen. Das würde ja zum positiven test passen, wenn man sagt, der war realistischerweise an ES+10 ganz leicht positiv.

Anhand der Kurve erkennt man da jedenfalls nichts 🤷‍♀️😆

2

Wobei man da schon einen temperaturanstieg sehen kann von gelb zu grünen Punkten 🤷‍♀️ warum da nicht der Eisprung eingezeichnet wurde..

Gute Frage 😅

Du kannst dir mal mynfp runterladen und die Werte nachtragen. Vielleicht gibt das eine bessere Kurve.

3

Dankeschön ☺️

Ja genau, das waren die einzigen Male. Aber ja, ich erkenne anhand der Kurve auch nicht wirklich was. 😂

Danke für deine schnelle Antwort ☺️