einen tag vor der periode schwanger werden

ist es möglich einen tag vor der periode schwanger zu werden und am nächsten tag dann die Periode eintritt oder ist die Periode dann nur ein zeichen das der Zyklus kein befruchteten Eisprung hatte ?

1

Wenn sich der Eisprung sehr verschoben hat, könnte das möglich sein. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber man hat schon Pferde kot**n sehen 😉

2

Also mit der Periodenblutung blutet die Schleimhaut ab - dann ist nichts mehr da, wo sich etwas einnisten kann. Man soll ja niemals nie sagen, aber das wäre schon ein arges Wunder...
Und in deinem konkreten Fall (du hast ja vorhin schon einen Beitrag erstellt zum selben Thema) haut das zeitlich komplett nicht hin.

3

Huhu 😊
Ich habe vorhin schon deinen Beitrag gesehen und halte es für unmöglich.

Wenn deine Periode am 12.11 war und du am 11.11 GV hattest, wird das eher nicht möglich sein.
Dein ET passt ja auch eher dazu.

Da wirst du zwischen dem 22. November und 27. November im etwa schwanger geworden sein. Bei einem längeren Zyklus ungefähr Ende November, Anfang Dezember. Würde zum US von dir passen.

Ich hatte zb meine Periode am 5.01, meinen ES aber erst am 07.02 gehabt und am 22.02 erst positiv getestet.

Liebe Grüße

4

hast du blutungen bekommen?

7

Nein. 😊

5

Ich sag niemals nie...man soll ja auch während der Periode schwanger werden können...

Und Maria war noch jungfrau😉

6

ja während der periode müsste ich ein zyklus von unter 21 tagen haben hab ich aber nicht sondern 34-36

8

Ich muss schon sagen, die Frage ist schon sehr merkwürdig. Wie sollst du schwanger werden, wenn du einen Tag später deine Mens bekommst? Das ist ja körperlich nicht möglich. Der Eisprung ist ja nicht einen Tag vor deiner Mens