Negativ getestet

Hallo zusammen, ich hab jetzt gerade getestet und es ist negativ obwohl ich 5 Tage drüber bin
Was soll ich jetzt machen? Ich verstehe es nicht

1

Guten Morgen!

Hast du deinen ES bestimmt?
LG

2

Urbia wird deinen Beitrag bald verschieben. Poste deine Frage nächstes Mal bitte gleich ins Kinderwunschforum.

3

Weiterleben wie bisher...
Welche Antwort erhofft du dir?

6

Ich will das es positiv wird. Mein veelobter und ich probieren es seit 9 Monaten schon

4

Guten Morgen. Hast du denn deinen Eisprung bestimmt um sagen zu können das du überfällig bist ??
Lg

5

Ja hab ich ich mach auch Ovutest immer und die sind positiv und meine regelung kommt immer rechtzeitig

7

Aber auch eine Periode kann sich verschieben. Selbst wenn man einen,,regelmäßigen" Zyklus hat.
Ovus sind ja auch nicht zu 100% sicher. Da er immer nur den LH Anstieg anzeigt vor dem Eisprung,was aber nicht gleichzeitig heißt das dass Ei auch dann springt.
Es kann auch immer sein ,das dass Ei einen anlauf genommen hat und erst ein paar Tage später springt .

Lg