Sst erst positiv, dann fast negativ und jetzt wieder positiv

Hallo alle zusammen. Hatte am 27 meinen nmt und habe da schon positiv getestet. Am 29 waren die Tester (habe mehrere verschiedene gemacht) fast negativ und heute war er fett positiv. Wie kann das sein?

1

Waren es immer die gleichen Bedienungen?

Gleicher test/ morgenurin?

Vielleicht war ein test defekt

2

Ja gleiche Bedingungen. Alle mit mittagsurin. Und teilweise die gleichen tester. Habe ings 4 mal getestet. Alle nur Hauch zart am 29. Ich stelle gleich mal Bilder rein

6

Der zweite sieht aus als wäre er defekt und es wäre die vl.
Die anderen sind meiner Meinung definitiv positiv.

Kauf dir den CB mit Wochenbestimmung und teste mit morgenurin

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Test Nr 1 am 27. War mein nmt

4
Thumbnail

Test Nr 2. Am 29

5
Thumbnail

Und heute

7

Das kann passieren.

Ich habe vier mal den gleichen Test gemacht. Der erste war positiv und ich habe mich riesig gefreut. Dann wollte mein Mann, dass ich noch einen mache um sicher zu sein und der am nächsten Tag war dann negativ. Habe dann noch einen Tag später noch einen gemacht und der war ebenfalls negativ. Mein Mann hat es dann abgeschrieben für den Monat, aber ich konnte das nicht und habe ein paar Tage danach nochmal einen gemacht und dieser Test war dann positiv. Habe dann einige andere Tests gekauft und alle waren dann positiv.

Jetzt bin ich in der 15.SSW und wir bekommen ein Mädchen. ❤️

11

Ok, danke. Ja kann sein das die nicht richtig funktioniert haben.

20

Hast du mal den Arzt gefragt wie so etwas sein kann?

8

Bei mir waren alle stets mega stark inklusive cleare Blue wochenbestimmung und digital normal


Aber der Z1 Pharma soooooo lange negativ

9

Ich würde dir empfehlen den Clearblue mit Wochenbestimmung zu kaufen. Der soll sehr sicher sein und dann beim Frauenarzt anrufen und fragen, wann du vorbeikommen sollst.

10

Habe für den 20.1 einen Termin

14

Super! Dann kannst du ja auf den Termin hinfiebern.

Ich würde dir empfehlen Folsäure zu nehmen (z. B. Folio aus der Apotheke). Das sollte man schon bei Kinderwunsch nehmen. Vielleicht machst du das auch schon. 😉

weitere Kommentare laden
15

Also meine ersten 2 one steps zuhause waren positiv ,danach der clearblue negativ ,dann beim arzt der test negativ un nach einer woche war auch beim arzt der test positiv .kann alles sein :D heute bin ich in der 16. Woche :)

17

Ja wie bei mir 😁 weißt du schon was es wird?

18

Hatten vorgestern einen Termin ,aber die Plazenta hatte einen schatten zwischen die beine geworfen .von daher muss ich leider noch bis zum 24. Januar warten 😞😁

weiteren Kommentar laden
19

Hallo,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Für mich sind alle 3 Tests positiv. Nur der eine stärker, der andere schwächer. Bei mir war es ganz am Anfang, also es+10,+11,+12 auch sehr am schwanken. Einen halben Liter Wasser getrunken und test war wieder negativ.
Das hcg im Urin ist da noch sehr niedrig.
Lg