Schwanger?!

Thumbnail

Ich bin seit vier Tagen überfällig und habe starke Unterleibsschmerzen. Da ich diesen Monat gesundheitlich sehr angeschlagen war, bin ich fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Aus Neugier habe ich dennoch einen Test heute früh gemacht. Ich finde es sieht nach zwei Linien aus aber ich bin so unsicher, ob ich mich schon freuen darf. Was meint ihr?

1

Also das finde ich eindeutig 🙈
Glückwunsch

4

Ich bin so misstrauisch wegen der Unterleibsschmerzen, dass ich mich nicht so richtig freuen kann 🙈 Aber Danke für deine Bestätigung! Das beruhigt mich schon mal!

7

Schmerzen hat man immer mal wieder, auch während der Schwangerschaft. Irgendwo muss das Baby ja hinwachsen 😊

weitere Kommentare laden
2

1:1 zu dem positiv Bild auf der Verpackung

Glückwunsch!

5

Danke. Kann es noch gar nicht fassen! 🙈🙈

3

Eindeutig :)
Glückwunsch 😊

6

Danke 🥰

8

Der ist ja mehr als eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

12

Sehr eindeutig 👍😇
Glückwunsch

13

Also definitiv positiv 😅
Mach dir nichts draus bei meiner Tochter hatte Alice auch ganz schlimme unterleibschmerzen am Anfang und bei der jetztigen habe ich garnichts also das ist ok so :) freu dich

14

Mehr als eindeutig SCHWANGER 😊. Herzlichen Glückwunsch ❤️