Sst leicht positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da ich jetzt einige Tage über MT bin und sonst keine anderen Anzeichen habe, war ich mich unsicher, jedoch habe getestet. Der clearblue Frühtest zeigt gaaanz leicht an und der Prenses aus DM etwas besser, jedoch immer noch leicht. Ich habe auch etwas unterleibziehen sowie Ausfluss(weiss) . Mein Eisprung war ca. Am 20. ZYKLUSTAG. Ich bin also grade bei ES+15/16. Was denkt ihr wieso der Test noch so schwach ist.. Mein Arzt werde ich erst morgen anrufen..

1
Thumbnail

Mit den Clearblue nicht digital kam ich nie besonders klar. Ist das auch ein 10er?
Und der Presense ist doch nicht schwach? Das sieht alles top aus. Herzlichen Glückwunsch ❤️.
Ich zeig dir mal meine zum Vergleich. Bin jetzt in der 14.SSW, Baby ist sogar schon etwas größer.
So "super stark" waren meine auch nie...

3

Danke für die schnelle Antwort :) Ja ist ein 10 er und komischerweise sehr schwar. Ich werde morgen mit dem digitalen nochmal testen..
Ich Weiss halt nicht was man unter "schwach" versteht 😂 aber danke für das Foto. Herzlichen Glückwunsch auch an dich.

9

Hallo Lollo,


Erst mal Glückwunsch.... du bist Schwanger ❤

Deine Tests sehen super aus. Meine sahen viel schwächer aus. Ich zeig sie dir gerne (waren auch 10er)

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.


Lg Faly mit 👱‍♂️+👱‍♀️+🤰13+6

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und Tests sehen bei ES+15 halt meist so aus ;-)

5

Danke sehr :) ich habe halt so ein Ziehen im Unterleib und leicht am unteren Rücken und hab etwas Panik bekommen, aber denke mal dass das jetzt auch normal ist 😂

6

Hatte ich so bis zur 9. SSW... Dehnung der Bänder. Fühlt sich genauso an, als ob man seine Tage bekommt..

4

Ist doch alles super. Herzlichen Glückwunsch 😊. Bei meiner Schwester war der Test generell erst an Es +18 positiv. Also positiv ist positiv und hör jetzt am besten auf zu testen. Du bist schwanger 😉

7

Ist doch alles super! Der Presense sah bei mir sehr ähnlich aus zur gleichen Zeit. Der ist schon sehr deutlich so.😊
Hab keinen anderen gemacht und alles hat sich super entwickelt.

8

Ist normal du bist schwanger!😁
Schöne kugelzeit wünsche ich dir🙈

Bin heute bei 9+5 🥰🤰🏻

12

Ich bin heute 4+3 also ES+16 und meine sehen auch so aus und haben mich verunsichert. Aber ich glaube man macht sich viel zu sehr verrückt. Strich ist Strich und schwanger ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Heyyyy dir auch alles gute! Warst du schon beim Arzt? 😍😍😍❤️❤️❤️

16

Hallo,

bei mir war es genauso. Habe in paar Tagen wieder einen Test gemacht der war genauso leicht positiv.
Morgen bin ich in der 20. SSW🥰..