Wer wurde schwanger mit clomifen?

Hallo meine lieben!
gibt es einige unter euch werdenden Mamis die durch clomifen schwanger wurden? Könnt ihr mit mir bisschen eure Erfahrungen teilen? Oder Wissenswerte Tipps/Infos? Sollte ich was beachten bei der Einnahme (bzw. im clomi-zyklus)? Vielen dank jetzt schonmal ❤

1

Ich wurde vor 12jahren mit clomi schwanger.direkt im.ersten Einnahmezyklus.

2

Guten Morgen.

Wir wurden im ersten Zyklus damit schwanger.
Mein Gynäkologe meinte, da all unsere Werte eigentlich in der Norm waren, das wir nur einen kleinen Anschubser brauchen.
Wichtig sind nur die Ultraschalluntersuchungen während der Einnahme. Bei zu vielen Eizellen würde der Versuch abgebrochen.

Viel Glück und liebe Grüße

3

Guten Morgen 🤗

bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt. Ich habe PCO, bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Also bei mir wurde nur einmal kurz geschaut, ob überhaupt etwas heranreift und dann bekommt man den Befehl, zu kuscheln.
Im 2. Zyklus habe ich mit der Einnahme sogar falsch begonnen und trotzdem hat es geklappt.
Momentan befinde ich mich in der 28. Ssw mit unserem 2. Baby boy und es hat einfach so im 2. ÜZ gekappt ♥

Wünsche dir alles Gute und dass es schnell klappt 🤗

4

Hallo,
Ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus ss geworden. Ich habe die Tabletten morgens genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. An ZT9 wurde ein US gemacht. Da waren zwei Folikel gut entwickelt. Wir haben sie dann von alleine springen lassen. Den ES habe ich mit Ovu’s verfolgt. Bin jetzt in der 10.ssw.
Alles Gute für dich

6

Huhu na
Ich bin jetzt auch hier👋

7

Erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin such gerade im ersten Clomifen Zyklus zurzeit bei ES+5 und habe seid 3 Tagen Brustwarzen schmerzen beim berühren
Habe im Internet schon geguckt aber nicht so viel gefunden nur einige schreiben das das von den Tabletten kommen kann
Hatte das jemand von euch auch
Lg Liya ⭐️

weitere Kommentare laden
5

Hey
Ich hab Samstag positiv getestet nach unserem 2. Clomizyklus.
Ich hab es immer abends eingenommen um die Nebenwirkungen zu verschlafen. Hatte auch keine😊