zweiter Strich zusehen oder doch VL??

Thumbnail

bin Es +11/ 12 hab es mal gewagt einen SSt zu machen ,

schaut mal bitte sieht ihr auch den zweiten strich oder doch wieder ein VL ?

1

Ich sehe einen zweiten Strich ! Hast du den gerade gemacht ? Wenn ja probiere es mal morgens ! Obwohl meiner bis jetzt immer mittags gut war und abends ! Teste in paar Tagen nochmal ! Weißt du wann dein ES war ?

2

ja gerade eben, war schon dabei ihn wegzuwerfen , dann sah ich plötzlich den zweiten strich, mein Es war am 6 bzw 7
mal schauen , warte bis zur Mens

3
Thumbnail

Hey :) meiner sieht heute genauso aus und bin auch so weit wie du! War aber auch erst nach ablesezeit zu erkennen. Gestern Abend hatte ich nen facelle gemacht, da kam die zweite Linie noch in der ablesezeit, aber natürlich auch hauchzart. :)
Ich denke deshalb nicht dass es ne vl ist. Bei dir glaub ich auch nicht das es ne vl ist weil der Strich viel zu deutlich und zu rosa ist :)

6

hey, ahh das ist ja mal schön ❤️
der ist ja echt identisch mit meinem
wäre echt toll wenn es geklappt hat bei uns 😊( bin noch etwas skeptisch , oder will nicht wieder enttäuscht sein)
bin mal gespannt ☘️☘️ drücke die Daumen

9

Ich bin auch noch skeptisch.. traue dem Braten noch nicht so ganz 😅 erst wenn der nmt übern Berg ist und der zweite strich ins Auge sticht, und selbst dann warte ich lieber noch ne Woche oder 2 bevor ich beim Frauenarzt anrufe. Möchte nach 2 fg auch nicht wieder enttäuscht werden 😅😌 Bin ja mal gespannt, drücke uns auch feste die Daumen dass es geklappt hat 🥰

4

Definitiv der zweite Strich 😍

5

Ich denke positiv! :-) Ich sag mal leise Glückwünsche ❤

7

dankeschön , hoffe mal dass es geklappt hat ☘️

8
Thumbnail

Ich sehe ihn auch.. Und meiner sieht so ähnlich aus..bin heute es+10.

Das Foto hab ich allerdings erst macht als er schon trocken war

10

Der ist eindeutig positiv - Glückwunsch 🎉