Clear blue auseinander gebaut

Liebe Mädels, habe einen clear Blue Test auseinander gebaut weil der Test permanent geblinkt hat und kein eindeutiges Ergebnisse angezeigt hatte.
Was würdet ihr sagen ist der Test Positiv oder negativ ?

1

Ehm kann es sein das der Test noch nicht fertig ausgelesen hat oder hattest du eine Fehlermeldung? Lg

2

Was hat er denn blinkend angezeigt?
Sieht übrigens "sehr" negativ aus. Digitale Tests haben eigentlich immer drei Linien. Die können sogar deutlicher sein, als bei diesem und das Ergebnis ist trotzdem negativ.

LG,
Hanna

3

Hat er fertig geblinkt?Der braucht 3 min🤷🏻‍♀️

4

Hat das Blinken denn auch mal aufgehört oder war auch ein Buchsymbol dabei?

Der Test kann schon mal bis gänzlich zur Ablesezeit blinken.

Für mich sieht er hier eher negativ aus :-(

5

Einen digitalen CB auseinander zu bauen, bringt leider gar nichts. Du wirst immer 2 oder auch 3 (bei dem mit WB) Linien sehen. Ob positiv oder negativ spielt da keine Rolle. Wenn er eine Fehlermeldung zeigte, ist halt blöd gelaufen... aber ansonsten wirklich immer das Sanduhr Symbol abwarten.