Schwanger nach Narbenbruch KS

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer ss nach einem Narbenbruch der KS Narbe. Mir wurde ein recht großes Netz eingesetzt, einerseits hätten wir gerne noch ein Kind, andererseits wäre das Risiko eines erneuten Bruchs natürlich da.
Es geht um eure Erfahrung... nicht um Belehrung 😉
Lg

1

Hey.. ich hatte die Erfahrung bis her nicht hatte aber schon 3 Kaiserschnitte der letzte ist 6 Monate her und wünschen uns noch ein kleines wunder habe trotzdem angst wegen den Risiken und der Narbe Arzt sagte aber das ich problemlos schwanger werden darf

2

Hey, darf ich fragen wie es dazu gekommen ist? Wie du es bemerkt hast?
Ich bekomme bald den 3. Ks. Mein letzter ist gerad 1 Jahr her u ich bin aktuell in der 34. Woche. Nur so aus Neugier.
Leider kann ich zu deiner Frage nichts beisteuern, aber was sagt denn dein gyn oder dein damals operierende Arzt dazu?

Lg

3

Ich hatte beim Bauch anspannen immer eine kleine Kugel am Bauch die sich anhob und blubbern im Unterbauch beim hinsetzen. Bis dann nach rund 6 Monaten mal ein Arzt darauf kam,das es ein Narbenbruch sein könnte mit Darmvorfall. So war es dann auch. Der Doc der die OP gemacht hat, sagt natürlich...Besser nicht mehr schwanger werden. Sollte das in einer ss passieren,könnte mir der Mini im schlimmsten Fall den Darm abquetschen.


LG

5

Ach ok, es war nicht in der ss. Dachte während der ss.
Alles gute dir

4

Unsere Tochter ist vor 17 Tagen bei 26+3 geboren weil ich eine uterus rubtur von 1.5 cm hatte es war sehr knapp ... Das war der 4. Kaiserschnitt

6

Oh, wie hast du das bemerkt?

7

Ich hatte schon früh Narben schmerzen und lag Anfang Juni schon fast 3 Wochen im Krankenhaus hatte mich dann selbst entlassen ( dummerweise) da ich beschwere frei war und dann fingen am 15 07 plötzlich starke Schmerzen an sodass ich nicht gerade stehen konnte und wehen hatte, im US war dann die gebärmutter wand auch nicht mehr durchgängig darstellbar dann musste gehandelt werden :(

weiteren Kommentar laden