Gute Augen gefragt: Linienraten auf SST

Thumbnail

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Heute Morgen habe ich an ES +13 (evtl auch nur ES+12 einen Lifecare SST (kein Frühtest) gemacht. Es war allerdings nicht der erste Morgenurin.
Ich bilde mir ein, einen Strich zu sehen.
Was meint ihr?
Lg Nora

2

Sieht für mich leider negativ aus.

LG

1

Ganz schwer zu sagen. Ich meine, da eine Linie zu sehen. Aber ist das nicht zu weit auseinander?

Mal schauen, was die anderen meinen.

3

Wenn er zusammengebaut ist ist dieser Schatten genau mittig im Fenster.

4

Ich sehe auch keinen Strich. Würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen wenn Du meinst, Du bist schwanger... #schwimmer

5

Ich sehe leider auch keine Linie, aber ES+12/13 ohne Frühtest und Morgenurin, da kann gut sein das er noch nicht angeschlagen kann.
Mach lieber morgen früh einen Frühtest mit Morgenurin, oder warte bis du wirklich überfällig bist😊

6

Hi,
also ich sehe da (noch) nichts, würde Dir aber empfehlen vor Deinen Tagen nur mit Frühtests und Morgenurin zu testen, da das HCG ggf. einfach noch zu niedrig ist..
Viel Glück 🍀🍀
LG, Gitti

7
Thumbnail

Ich versuche es noch mal mit leicht bearbeiteten Bildern.
Es ust eine Linie zu sehen, ich habe nur überhaupt keine Erfahrung mit Verdunstungslinien.

8
Thumbnail

Und schwarz weiß

weitere Kommentare laden
10

Warte noch etwas und mach mit Morgenurin einen neuen Test. Den bitte nicht auseinander bauen.

13

Ich test morgen früh noch mal. Das müsste NMT sein oder ES+13.
Es wäre ein Wunder, wenn ich ss wäre

14

Nichts zu sehen auf dem heutigen Test 😏