Periode

Hey meine Lieben,

und zwar bin ich seit 2Tagen überfällig, hab aber ein leichtes ziehen. Liegt es daran das meine Periode doch kommt oder ich wirklich SS bin. Wäre es für ein SSW Test zu früh oder der perfekte Zeitpunkt? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, weil die Enttäuschung für mich zu groß wäre. Freue mich auf eure Antworten ♡

1

Es wäre der perfekte Zeitpunkt zu testen ❤

Drück dir die Daumen 🍀

3

Dankeschön ♡ habe solche Angst das es negativ verläuft. Bin so aufgeregt, wie damals in der Schulzeit, wenn es hieß, Prüfung steht an.

6

Selbst wenn er negativ ist weiss du zumindest Bescheid.

Bitte halte uns auf den laufenden

weiteren Kommentar laden
2

Nein es ist nicht zu früh kannst ein Test machen 🙂

4

Bin so aufgeregt

5

Ich habe aber dennoch dieses ganz minimale Unterleib ziehen, wie bei der Menstruation..:/ aber es kommt nichts

weitere Kommentare laden
12

Mir geht es genauso. Bin aber erst ein Tag drüber. Immer wieder mal ziehen im Unterleib aber nix passiert.. Ich trau mich auch nicht zu testen da ich riesen Angst habe das er mal wieder negativ ist 😵😥

13

Dann drücke ich uns beiden die Daumen das er Positv wird. Ich weiß wie du dich fühlst, aber dann habe wir die Gewissheit, die Enttäuschung ist zwar groß und auch vorprogrammiert haha♡♡

14

Es ist dieser ganz kleine funke Hoffnung der sich doch immer größer aufbaut 🙈 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 Ich trau mich noch nicht..

weiteren Kommentar laden
16

Ich würde testen 😊. Das Mensziehen kann auch von der Lockerung der Gebärmutter durch den hCG-Anstieg in der Frühschwangerschaft kommen.

17

Danke für die Antwort ♡ Ich glaub ich warte noch und teste in den nächsten Tagen ♡

18

Ich drücke dir weiter ganz sehr die Daumen🍀. Ich beginne wieder mit ZT 1 😣

weitere Kommentare laden