Foto Ovus!!! Es am 11. Zt kann das sein ?

Thumbnail

Schaut euch doch bitte mal das Bild an und gebt mir eure Meinung dazu ? Hab ich den es verpasst ? Laut App wäre er erst morgen !
Liebe Grüße 😇

1

Hi machst die Test immer um die gleiche Zeit?

2

Nein das nicht ... ist schwierig in meinem Job , der erste war mu und dann hab ich es immer gegen Mittag ca gemacht ... 😌

3

Versuche es mal am Abend
Ich mach meine 18 bis 19 Uhr
Oder geht's bei dir nicht wegen Arbeit?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hii :)

Bei mir sehen die Ovus auch so schwach positiv aus und ich hatte ebenfalls den es 10. zt....

7

Oh okay ... ich mach jetzt schnell noch den letzten Ovu bin mal gespannt ob der auch wieder so schwach ist .. das würde ja bedeuten das ich mein es echt am 11. Zt hatte 😳

8

Ja genau..🙈🙄

weitere Kommentare laden