Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

Seit gestern nehm ich ja Duphaston zur Unterstützung. Das wirkt sich selbstverständlich auf die Tempi aus. Naja heute ES+4 bin gespannt was noch so passiert

1
Thumbnail

Guten Morgen,
auch Ava glaubt inzwischen das ich im fruchtbaren Fenster bin. Allerdings würde ich sagen etwas zu spät. Laut ZS würde ich sagen das der ES heute oder spätestens morgen ist.
Was denkst du über die Kurve?
Was ist Duphaston?

2

Duphaston ist ein schwaches Progestoron Preperat. Das die 2.ZH unterstützt. Ist das die erste Kurve???

3
Thumbnail

Guten Morgen,

nix neues..
Nur warten warten warten🤣🤣..

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Daumen sind weiter gedrückt. Das ist meine Montags-Kurve.
Ist es schlecht, das der HRV-Wert jetzt sinkt? 😅
LG!

5

Sieht super aus so muss es sein

6

Noch Hoffnung, danke :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Gestern schon mal Herzchen gesetzt, Ovu war gestern noch negativ, 🤔 komisch, vielleicht wegen Agnus und clavella, aber das das nach einer Woche Einnahme den ES verschiebt, vielleicht habe ich einfach zu viel getrunken, jetzt heißt es weiter testen, denke AVA hat diesmal recht mit dem späten ES, Mittwoch oder Donnerstag nach legen...

Also bei allen wie immer warten, warten und warten... 😂😂😂
Schönen Start in die Woche

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Ruhepuls sinkt, ist das ein schlechtes Zeichen?

Habt einen schönen Tag 🤗

9

Kann muss nicht warte morgen mal ab

12

Ich danke dir 😘 Ja bleibt ja eh nix anderes übrig.

14
Thumbnail

Guten Morgen,
ist es schlecht, dass meine Atemgrequenz nicht steigt? Hab jetzt gleich einen Termin beim FA. Mal schauen was er zu meinem ES Wirrwarr sagt ;-) lt ZS müsste ES heute sein 🤔. Ovus noch immer negativ und AVA sagt ja eh was ganz anderes

15

DA bin ich gespannt was der doc sagt schreib mir dazu mal hier ein Kommi. mal sehen ob ich mit dem was ich denke richtig liege

26

Wahnsinn! Mein Gefühl hat mich absolut nicht getäuscht. Ich hatte noch keinen ES. Das Ei ist 20 mm groß, Gebärmutterschleimhaut ist dreischichtig. Laut Arzt alles perfekt. ES allerspätestens in 3 Tagen. Sollen nun die nächsten drei Tage nochmal Vollgas geben ;-)

Ich habe eigentlich einen Zyklus von 27/28 Tage. Weshalb es diesen Monat so krass anders ist, könnte er mir nicht sagen. Evtl noch die Spätfolgen von der Vollnarkose.

Zu AVA?! Ich bin enttäuscht! Eigentlich hätte ich erwartet, dass es erkennt, dass noch gar kein ES war und mein Körper noch nicht so weit ist. Selbst ich habe erkannt, dass diesen Monat etwas nicht stimmt! Wenn ich eh mit Ovus teste, frage ich mich gerade ob das Armband überhaupt Sinn macht! :-(

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Tempi und hrv ist minimal gestiegen, der Rest gefallen... mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

17
Thumbnail

Hallo 😊

Das ist mein 1. Zyklus mit Ava... am 21.12. hatte ich eine AS und am 17.1. endlich wieder einen positiven Ovu. Passt das so mit der Temperatur oder ist die zu niedrig? Wäre über eure Meinungen sehr da dankbar 🙏

Ganz viel Erfolg euch allen ❤️

18

Ist das dein aller erste Zyklus mit ava???

21

Ja das ist wirklich mein 1. Zyklus mit Ava (ist die Kurve etwa ungewöhnlich dafür?)...als 1.Tag habe ich einfach den Tag der Ausschabung angeben 🙈

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

So nun wieder die aktuelle Kurve.....warte noch immer auf einen positiven OVU. Mal schauen was er heute meint....🙈
Was meinst du zur Kurve?

Lg

20

HRV? was sagt die

28
Thumbnail

HRV ...

weitere Kommentare laden