ES+8 Blutung und Schmerzen

Hallo zusammen hatte vor zwei Tagen schon mal geschrieben. Hatte an ES +6 Abends leichte Blutungen. In der Nacht und am nächsten Tag weg. Seit gestern Abend stärkere Blutungen wie bei der Men's und einem Druckschmerz der sehr heftig ist zeitweise. Habe seit Jahren selbst nach Ausscharbung und frühen abgängen immer einen 28 Tage Zyklus. Nun zu meiner Frage. Kann die mens wirklich so viel früher kommen und es ist trotzdem alles in Ordnung? Bin gerade sehr verunsichert und vllt hat jemand Erfahrungen damit. Liebe Grüße

1

Womit hast du deinen ES bestimmt?

2

Ovu und Temperatur immer an Tag 12-14. Nach 16 ÜZ hab ich etwas Übung. 😉 Das ist einfach noch nie vorgekommen und ist definitiv keine einnistung.

3

Dann war deine 2 Zyklushälfte denke ich einfach viel zu kurz diesmal. Das kann passieren 🤷🏼‍♀️
Eine einnistungsblutung dachte ich nicht bei der Stärke.

weiteren Kommentar laden