HCG Wert...

Hallo,

was haltet ihr von den Daten?

06.11. Zyklusbeginn
21.11. Ovitrelle nach Stimulation u. GVnP
06.12. HCG 29,4
10.12. HCG 60
13.12. HCG 175
14.12. HCG 250,30

Ganz ehrliche Meinung bitte!!!

Danke!

1

Ist doch alles super :-) schöne Verdoppelung.

2

Vom 10. auf den 13. ist der Anstieg gut gewesen. Der letze wert passt auch würde ich mal sagen. Wie weit warst du am 06.12? War das ES+14?

6

Leider schon weiter. Der erste Wert war ES+14... Mir wurde da nicht viel Hoffnung gemacht. Und Vorgestern wurde ich mit Verdacht auf ELSS/ Ausscharbung ins KH eingewiesen. Der Arzt dort war entsetzt, dass man der SS keine Chance gibt. Nun habe ich Montag wieder US und HCG Kontrolle. Bin also schon Tage lang am warten. Da dachte ich mir, ich poste das mal hier. Hoffe das es gut ausgeht. Aber bin schon völlig panisch gemacht worden. Erst der Arzt im KH hat mir Ruhe geschenkt. Vermutlich gab es eine verspätete Einnistung.

3
Thumbnail

Guten Morgen..hilft dir eine Tabelle ?

4

Hallo,

wenn es bei dir so ausgesehen hat, dann ging es meist nicht gut aus. Bei mir ist es so, wenn der Wert sich nicht jeden zweiten Tag verdoppelt hat, dann wars meist kein gutes Zeichen.

Viel Glück

5

Glaube auch, dass das gut ausschaut. Viel Glück! ✊✊🍀🍀

7

Danke für eure Antworten. ♡